ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » [Z] 2 Designs mit Vista Applikationen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    zum jahresende hab ich mal wieder 2 neue designs fertig gestellt mit denen ich mich für das jahr 2008 verabschieden möchte und allen einen guten rutsch hiermit wünschen möchte!!!

    beide designs haben windowsvista applikationen und richten sich auch in sachen style langsam dem vista style:

    design 1
    Klick mich zum Design

    design 2
    Klick mich zum Design

    betroffene Homepage: design-by-design.de
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schöne ideeen, aber mir gefalle se net so gut. das 2. wirkt en wenig gequetscht mit der headervertiefung, gibt bestimmt genug die das wollen^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Find beide Top Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yes nice wörks wie hoch hast du die dpi bei den beiden designs eingestellt wenn man fragen darf sehen echt nice aus
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten