ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » User statistik

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Damit es nicht unter geht.
    Hat sonst noch jemand einen code für mich oder weis wie es geht um im Profil der user einen balken anzeigt mit % zahl wie viel er noch bis zum nächsten rang braucht ?

    hatte es hier im forum zwar schon mal gefunden aber ich fin es jetzt nicht mehr und unter suche mit : balken , % , prozent , statistik , oder änlichem finde ich hier leider nix
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Wie hast Du das mit dem Balken gelöst?
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    littlecrow Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    281
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    da wäre die lösung -> forum-showposts-13914-p2.html

    mfg littlecrow
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten