ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Animation Clankassenerweiterung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    Da es bei uns sicherlich genauso ist, wie bei so vielen Clans mit Clanbeitrag. Und dieser manchmal eher schleppend bezahlt wird habe ich mir was einfallen lassen, wo Member diesen ganz bestimmt nicht vergessen zu bezahlen.

    Und zwar. Habe ich eine kleine Animation in die Loginbox mit eingebaut, welche anzeigt ob bezahlt ist und wenn der Clanbeitrag säumig ist auch ziemlich nervig wird.

    Verwenden tue ich dazu die Clankassenerweiterung.

    Anschauen kann man sich das unter externer Link

    bei Benutzername test1 und PW test1 ist bezahlt und bei Benutzername test und PW test ist säumiger Zahler.

    Das Ganze staffelt sich schon 10 Tage vor Ablauf der Frist von Bezahlt bis hin zum säumigen Zahler und wird immer nerviger.

    Also bei uns hats wirklich geholfen und der Beitrag kommt wesentlich pünktlicher.

    Bei interesse kann ich ja mal die Dateien hier anbieten, aber die animationen müssten dann sicherlich an das jeweilige template angepasst werden.

    In diesem Sinne

    OLo$;)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    finde ich wirklich sehr gut und nützlich muss ich mal sagen ^^
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    echt süß

    bekannter hat das sogar soweit das der TS und Server zugang gesperrt werden wenn man ne woche überfällig ist und aus aktiv wird inaktiv *G*
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten