ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Los Pajaros sucht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Job Beschreibung

    Im Grunde wir eigentlich alles gebraucht.

    Wir über uns:

    wir Sponsoren TeamSpeak² Server ( In Moment nicht ) sowie Foren und Homepages, aber nicht nur dies machen wir, wir geben Clans auch Hilfe und Beratung, aber andere Aufgaben wie Zb. Vermittlung von Gameservern oder Einrichtung von Homepages. Das Sponsoring Los Pajaros Arbeitet mit vielen anderen Projekten und Community zusammen, die immer dabei sind aber auch dort haben wir unsere Referenzen, wie Servises wie Mod oder Projekt Leitung, Los Pajaros macht auch Hilfe bei Besprechungen etc.... und Hilft beim Aufbau. Sollten noch fragen sein so melden sie sich bei der Projekt Leitung ( Calc ) der kann ihnen Weitere Informationen geben. MfG Los Pajaros Sponsoring Team

    Ihre Haupt Aufgaben:
    - Ihr müsst bereit sein, einen monatlichen Beitrag, Bestimmter Aufgaben zu Erfüllen
    - Teamspeak und ICQ sollten keine Fremdwörter sein und täglich genutzt werden
    - funktionierendes Headset mit Mikrofon muss vorhanden sein (Ausreden wie: Ist kaputt, zählen nicht!)
    - Zuverlässigkeit: Das heisst: Pünkliche Abgabe der Aufträge, Pünktliche Erscheinung bei Besprechungen und Workshops und rechtzeitige Absagen zu diesen.
    - hohe Aktivität: Wir verlangen, dass die Member ab 16/17 Uhr für Besprechungen und Workshops online sind
    - Regelmäßige Besuche auf der Homepage und im Pageinternen Forum sind selbstverständlich
    - Jemanden der ehrzeigig ist (etwas erreichen will), freundlich ist, Supportverständnis besitzt und teamfähig ist.
    - Alter: Ab 15 Jahren
    - Können: Alles ist Erlaubt

    Unser Angebot:
    · Ein interessanter Freizeit in einem engagierten und jungen Team
    · Einblick in ein neues Projekt
    · Beginn: ab sofort
    · Dauer: Unbegrenzt ( Solange man will )
    · Es ist Vorerst Kostenlos ( Soll es auch bleiben )

    hr wollt bei uns Anfangen ? Kein Problem ihr könnt immer kommen wann ihr wollt. Zurzeit Suchen wir nichts.

    Wir geben rechtzeit eine Stellenausschreibung bekannt, solltet Ihr fragen dazu haben soll Meldet euch bei der Leitung.
    Das machen wir :

    * Wir schauen ob der Clan eine Gute Homepage hat. Nach Möglichkeit kein Freetemplate, welches jeder zweite Clan hat. Clans mit Seiten von allclansneed oder clan4free ignorieren wir . Eine solche Seite zu erstellen, schafft jedes kleines Kind. Im Vergleich zu solchen Anbietern solltest sie dann welche mit Templates nehmen, da dort wenigstens mehr Arbeit aufgewendet wurde, um das Aushängeschild des Clans zu präsentieren. Wichtiger als das Design ist jedoch die Funktion von Warplanern, Memberlisten, Foren, Newssystemen etc. Die meisten Clans scheitern an der Organisation!
    * Ist der Clan so aktiv wie wir wollen? Wenn der letzte War vor zwei Monaten eingetragen worden ist, keine Links zu ESL Teams oder Servern existieren und sie einen Ligaaktiven Clan suchen, solltesten sie es lassen sich bei uns zu eine Auftrag zu holen.
    * Wie sympathisch ist dein Gegenüber? In der Trialzeit wirst du die anderen Mitglieder kennen lernen. Aber schon durch ein bloßes Gespräch mit der Person, die für die Mitglieder zuständig ist, kannst du viel Erfahren. "Komm um 20Uhr in den Channel auf Ts2 IP..." klingt nach guter Organisation. Wir haben unsere Mitglieder im Griff und diese sind aktiv und jederzeit bereit. Leute wie "ja kannst ja mal um 20Uhr gucken und fragen, ob jemand Lust hat" hingegen sprechen für schlechte Mitarbeiter. Wir suchen GUTE LEUTE. Für Leute, die etwas erreichen und lernen wollen, und nicht so zum Spaß hier sind.
    * Schau dich im Gästebuch / Forum von uns um (eventuell auch Shoutbox). Dort erkennt man schnell das Verhalten von Gästen, die wir nicht immer als Kunden Bezeichnen. Außerdem lassen sich so gute Kontakte zu anderen Partner-Clans erkennen.

    Die vier guten Gründe

    * Grund 1: Membernot -> Member sind gegangen, der Server muss Verwaltet werden, gerade Clan Gesponsort. Prognose: Wir brauchen Leute die immer da sind wenn man sie braucht, und viel können.
    * Grund 2: Du passt zu uns -> Du bist sympathisch rübergekommen und wurdest aufgrund deiner Suche, die thematisch (vielleicht sogar zum Motto) zu der Gemeinschaft passt. Eine gute Grundlage.
    * Grund 3: Posten besetzen -> Wir haben IMMER Plätze als Orga, Newsposter, Techniker, Leader oder Ähnliches frei. Durch deine Qualifikationen bist du perfekt für einen dieser Posten und wirst aufgrund derer genommen.
    * Grund 4: Du Arbeitest öfters mit einer Person aus dem Sponsoring auf irgendwelchen Servern (Oder Hp´s, Foren etc)Zusammen. So findet man am besten zueinander und weiß gleich, ob die Person in das Sponsoring passt. Einer der besten Gründe für eine Mitgliedschaft.

    So jein das meiste ist eigen Erfahrung weil ich schon einige Clan mitgeleitet habe und ich viele Ideen finde und bekomme das meiste mache ich selber.

    Ich baue auch grade ein neue Page eine Design ist auch in Arbeit

    Nachtrag von Calc

    Hallo

    nun suchen wir wieder....

    [Coder]

    Projektname:
    Los Pajaros Sponsoring

    [COLOR=BLUE]Url zur homepage:[/COLOR]
    lps.ilch-mods.de/

    [COLOR=BLUE]Jobbeschreibung:[/COLOR]
    Für immer mehr Erweiterungen unseres Projekts suchen wir Programmierer, die mit den Programmiersprachen PHP, HTML (und eventuell JavaScript) vertraut sind. Folgende Eigenschaften sollten auf dich zutreffen:

    * Guter und sicherer Umgang mit PHP / HTML (eventuell auch JavaScript)
    * Erfahrungen bei der Verbindung PHP -> MySQL und PHP -> Teamspeakserver
    * Zeit und Lust etwas zu coden
    * Selbstständiges Arbeiten ist kein Problem


    [COLOR=BLUE]suche einen / biete einen Job als:[/COLOR]
    PHP / HTML Programmierer/ Coder

    Meine Version:
    Ilch 1.1

    Gegenleistung:
    Auf Anfrage

    Jobs bei Los Pajaros Sponsoring

    Jederzeit suchen wir Leute, die uns und somit unsere Kunden aktiv unterstützten. Wir bieten ein lustiges, kompetentes Team an Leuten, von denen einige im Forum als Moderatoren, andere Mitglied unserer Serveradministration und andere als Designer tätig sind. Alle arbeiten Hand in Hand und Teamwork wird bei uns sehr groß geschrieben. Da wir nicht profitorientiert arbeiten, erscheint es mehr als verständlich, dass wir leider kein Gehalt oder Ähnliches für unsere Mithelfer zahlen können.

    Lediglich Ts2-Server, Clan Hilfe oder Ähnliches - ohne Erfüllung der Voraussetzungen - können eventuell zur Verfügung gestellt werden. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Teamwork sind deine Vornamen? Dann nichts wie los, wir warten auf deine Bewerbung! Wenn du Interesse an einem Job bei uns hast, dann kontaktiere uns:
    * Verfasse eine Onlinebewerbung
    * Alternativ: Schreibe eine E-Mail Folgende Angaben werden benötigt:
    * Für welchen Job du dich bewirbst
    * Dein Alter, dein Wohnort (nur Ort), dein Berufsstatus
    * Entsprechende Referenzen für den Job
    * Deine Motivation bei uns zu arbeiten

    #####################################

    [Dein Clan/ Projekt etc.. braucht Hilfe ?]

    Projektname:
    Los Pajaros Sponsoring

    [COLOR=BLUE]Url zur Homepage:[/COLOR]
    lps.ilch-mods.de/.

    Was bieten wir ?


    * Eine Umfassende Beratung
    * Betretung von Projekten
    * Beratung von Clans
    * Beratung von Community´s

    [COLOR=BLUE]Projektbeschreibung:[/COLOR]
    Los Pajaros Sponsoring spezialisiert sich nicht nur, wie der Name sagt, auf das sponsern von TeamSpeak Servern, sondern von uns werden auch Homepage, Forum Installiert und kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir beraten aber auch Clans und Community´s beim Aufbau.


    #####################################

    [Wir suchen aber auch noch Weitere Sponsoren]

    Für:
    Webspace
    Domain
    Rootserver

    [COLOR=BLUE]Websapce:[/COLOR]


    * 10% CPU-Core
    * 512 MB RAM
    * 5 GB Webspace
    * 5 Datenbanken
    * 2.000 GB Traffic
    * Eigene feste IP-Adresse
    * CronJobs, SSH-Zugang

    [COLOR=BLUE]Domain(s)[/COLOR]
    # Domain Weiterleitung
    # bis 20 Domains registrieren
    # E-Mail Domains
    # Trafficstabil

    [COLOR=BLUE]Rootserver:[/COLOR]
    # Markenhardware:
    Dell PowerEdge R200
    # Prozessor: Dual Core
    Intel® Xeon® E3110
    # HDDs: 1 × 160 GB SATA 7.200
    rpm.
    # RAM: 2.048 MB DDR2 ECC SDRAM
    # Traffic: 3.000 GB inklusive
    # Viele Upgrademöglichkeiten:
    diverse CPU-Konfigurationen,
    bis zu 8 GB RAM, bis zu 2 SATA-
    oder SAS-Festplatten

    Gegenleistung:
    Auf Anfrage

    Weitere Anmerkungen:

    Zurzeit ist das Verfügbar würden uns aber über weitere Sponsoren sehr freuen.

    betroffene Homepage: lps.ilch-mods.de


    Zuletzt modifiziert von Calc am 26.12.2008 - 15:11:18
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten