ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Impulz-Webdesign

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry aber das geht ja mal garnet ein guter bekannter von mir hat mal gesagt die einen haben freunde und die andern landen bei dsds
    falls du hinter diesen spruch kommst

    lern erstmal hammer designs zu machen bevor du ne web design seite ins leben rufst
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von kidkasi

    lern erstmal hammer designs zu machen bevor du ne web design seite ins leben rufst



    So hart wollen wir mal nicht sein.
    Das design hat gute ansätze und die Idee selbst ist auch ganz gut nur die umsetzung ist nicht so gelunden wie er es vielleicht wollte.

    Einfach mal überarbeiten dann wird das schon =P .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry wenn ich etwas hart war aber wie sich manche als web design beschmücken nur weil sie ml ein layout fertig bekommen haben is etwas dürftig
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    am besten fängt man bei sich an
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    @kidkasi
    du hast auch so angefangen und die gleichen kommentare bekommen für dein design. bleib mal locker....;)
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    gesperrtes Bild

    externer Link

    1# Einfallslos und unsauber gearbeitet. mach da besser auch ne box draus wo auch später login drin ist

    2# Abstand meiner meinung nach zu groß. setz content und box weiter nach oben

    3# Diamant ergibt keinen sinn. es besteht kein zusammenhang. außerdem ist der rand sehr pixelig

    4# sehr pixelix und unsauber. vielleicht auch etwas einfallslos. könntest den abschluss der navi nach recht ziehen und noch nen footer draus machen

    5# Buttons viel zu hoch. mach die dünner und dezenter dann wirkt das viel besser.


    Nicht schlecht, sehe das zum ersten mal das da einer auch Tipps in der Art vergibt.

    Chapter:
    Die Ringe oder Eier sind viel zu verpixelt und die Zahlen auch.
    Das musst du noch üben zunge
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das liegt natürlich nur am bild zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten