ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » 2 Feiertagsdesigns

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi weihnachten langeweile und kein bock auf familie da macht man was...!? Klar sinnvoll seine zeit in designs stecken zwinker

    he he somit auch allen hier ein frohes weihnachtsfest 2008!!!!!

    hier 2 feiertagswerke:

    gesperrtes Bild

    das hier istmal bischen mehr themanorientiert!
    mir war so nach kino lächeln
    gesperrtes Bild

    naja wieder halt geschmackssache! zwinker

    betroffene Homepage: design-by-design.de
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also im Grunde kann man nichts sagen lächeln

    ABER

    zwinker Wir haben dir doch schon öfters gesagt, das man nicht alle Texte in einen Design mit Alias (Scharf) machen kann... und von effekten ganz zu schweigen... würde das mal in Arial 11 kein Alias ändern zwinker

    außerdem sieht das zweite (rot) Design aus wie ne Kino Seite zwinker ^


    6/10 normal 7/10 zwinker aber Weihnachten sollte man mit seiner Familie verbringen ....

    mg UnPixEL

    **Happy x-Mas***
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    es liegen keine effekte oder sonstiges auf den schriften! ist lediglich der font thoma größe11 weiss nicht was du/ihr meint da sind keine effekte doer sonstiges drauf! standart thoma font

    ja sagte ja mir war so nach kino zwinker wollte mal was austesten! wegen vorhängen und leuchten!!
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Am besten ist Arial mit ohns Sharp oder so einfach nur None und schriftgröße zwischen 10-16. Das ist die beste Schrift für Menus oder soo... auf kleinen Images oder soo...

    Aber an sich 8/10
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    lächeln mal was anderes und war zur show stellen als bzw wie Kino lachen

    8/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Marceld

    es liegen keine effekte oder sonstiges auf den schriften! ist lediglich der font thoma größe11 weiss nicht was du/ihr meint da sind keine effekte doer sonstiges drauf! standart thoma font

    ja sagte ja mir war so nach kino zwinker wollte mal was austesten! wegen vorhängen und leuchten!!


    jo, standardmäßig werden die Schriften in PS auch geglättet. Schreib mal nen Text und schau rechts von der Schriftgröße (ca :p), da steht standardmäßig "scharf".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Also ich finde beide gut mir gefällt es.

    Ps. Danke dir Marceld habe das design heute Per e-mail bekommen.

    wir werden das dann als free tempelate machen und für ilch und webspell anbitten

    img90.imageshack.us/my.php?image=verschenkenpp5.png

    gamertreffpunkt.com/


    Zuletzt modifiziert von blue am 24.12.2008 - 20:07:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Tahoma gehört meines erachtens auch zu den standard Schriftarten und sieht viel besser aus als Arial, imo ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von UnpiXeL

    6/10 normal 7/10 zwinker aber Weihnachten sollte man mit seiner Familie verbringen ....

    **Happy x-Mas***
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht net schlecht aus aber bin mal gespannt wie die designs gecodet aussehen
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten