ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Verschenke

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hi ich will das design eigentlich nicht vorstellen eher verschenken da mir mal echt langweilig war und ich ca 2 1/2 std mit freundin telefoniert habe... da hab ich nebenbei ein verschenkungsdesign erstellt ihr könnt die psd haben und es als forengeschenk sehen für all die die die nicht so plan vom designen haben! daher habe ich auch alles änderbar gelassen sprich farben können geändert werden boxen etc! esliegen auch in der psd andere render zur verfühgung wie css und cod!

    wer interesse an der psd hat schickt mir bitte per email:
    Betreff: PSD zu verschenken
    an: designbydesign@web.de

    ihr bekommt dann sofort die psd zugestellt!
    mache es mit email wegen einer interessen zählung weil ich evtl nochmal ein aufwendiges design erstell was sich leute dann anch bedarf zurecht basteln können!
    kennen der ein oder andere noch von früher klapp und schiebe kinderbücher wo man wie man wollte seine figuren in kinderbücherumziehen konnte daher rührt die idee!!! zwinker

    gesperrtes Bild

    betroffene Homepage: design-by-design.de
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    koennte man coden und hier im im dl bereich als design zum dl anbieten zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Siggi du spricht mir aus der seele. wenn es einer codet und das ganze hier zum DL angeboten wird, ersparen sich hier einige auch nen haufen tipperei,da wohl viele die interesse dran haben die anpassung nicht auf die reihe kriegen und hier alles vollballern. lieber einmal anständig gemacht und gut ist.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Schwer ist es so gesehen nicht, nur sitze ich leider zZ an einem Projekt traurig da kann ich schlecht das jetzt unterbrechen ... hab sowieso so wenig Zeit um bei meinen weiterzuarbeiten.

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaub du sollst mal öfter mit deiner freundin telefonieren zwinker gefällt mir sooo..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Leider ist es net möglich nen menü in 2 spalten zu machen und dann ab und zu eine doppletspalte einzufügen,...;)
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    zwinker Also ich sehe da keine Probleme... ich würde halt alles statisch anpassen, da man ja die heads von den boxen nicht schreiben kann... is ja ein font mit effekten ^^


    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    könnte es auch coden da ich krank bin hab ich nähmlich viel langeweile
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von UnpiXeL

    ...da man ja die heads von den boxen nicht schreiben kann... is ja ein font mit effekten ^^


    ich sehe kein effekt in den fonts von der box...
    sehe da keine probleme die so anzupassen

    am besten wäre ne schöne css anpassung

    :-*


    Zuletzt modifiziert von FynnPath am 20.12.2008 - 14:02:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also klar gern wenns jemand anpassen will und heir als download anbieten will klar gern kein problem! wie gesagt langewile beim tele.... zwinker und schön das es doch so gut ankommt..!

    klar werd hin und wieder mal solche sachen hier rein werfen und verschenken!

    nennt mich einfach robin hood!! zwinker
    ( ps.: bloss das ich nicht klau zwinker )

    und wieso sollte das nicht gehen mit den 2 menüs also bin zwar kein meister coder ... aber das bekommt man doch einfach nur mit linkverknüpfungen hin also so würde ich es machen und hätt ichs auch gemacht! und beim coden ist ja fast nichts unmöglich!
    außer ihr meintet an ilch anpassen... damit hab ich mich noch nicht beschäftigt!


    Zuletzt modifiziert von Marceld am 22.12.2008 - 15:20:17
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ich sehe beim anpassen kein problem, habe aber leider keine zeit, daher kann ich das leider nicht übernehmen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    FargoR Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wird denn nun jemand das Anpassen übernehmen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe erst 1x nen Design angepasst und traue es mir nicht wirklich zu das zu machen.....

    so wie es da ist dürfte es eh kompliziert werden mit den Boxen und dem Login und so.....


    da muss ein erfahrerner ran zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Da ich das Design schon habe werden wir von Gamertreffpunkt.com das machen aber erst wenn unserer coder mit unsere Page fertig ist da wir nur einen Ilch coder haben der sich damit auskent.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    so ich hoffehaben alle das design bekommen die mich angeschrieben haben und nun ja wierd man dann bald als ilch und webspell anpassung bekommen laut den leuten die sich gemeldet haben wer interesse an weiteren solchen dingen von mir / uns hat darf sich gern melden!!!

    bitte dfann mit konkreten vorschlägen und vorstellungen!!!
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten