ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » das script integrieren?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leath Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tach...

    da ich nun selber einen clan eröffnet habe geht es jetzt an die hp.
    ich bin nicht so gut im hp selber machen, also habe ich mir ein fertiges html-design geholt, dort muss ich nur noch unterseiten erstellen und diese dann verlinken.

    nun... ich finde das clan-script sehr gut da wir es vorher hatten (im alten clan).

    jetzt habe ich bei meinem htlm-design auch news, forum, member, login und so weiter...

    da das aber ja nur das design ist gehen diese dinge natürlich nicht. jetzt meine frage:

    wie mache ich es denn das das alles geht?
    kann ich dafür teile vom script benutzen oder geht das nicht weil es php ist?

    ich weis das meine frage nicht richtig formuliert ist aber ich hoffe das man mir trotzdem helfen kann zwinker

    danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja also im handbuch steht drin wie man ein bestehendes design in ein clanscrpt design umwandeln zwinker das ist eigentlich sehr einfach mit dem menü musst du dann halt schauen ist eigentlich auch sehr simpel und natürlich kann man alles ausschalten was man nicht haben möchte indem man es einfach im admin menü unter boxen bzw. menü löscht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Leath Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay, so weit so gut.....
    aber bei meinem design ist so was wie ein menü schon dabei, es ist oben in einem flash mit eingebaut.

    ich wollte halt für jedes menü und jede box die es im script gibt eine eigene seite haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo bissel schwer, schwer zu erklären, zeig mir mal das design und dann schreib mir mal ne email...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten