ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hinweis auf neue Bilder in der Gallerie!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ronaldo Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe schon das Forum ohne größere Erfolge durchsucht (das war der einzigste Thread der das Thema bisher getroffen hat --> externer Link)
    Aber leider hift mir das nicht wirklich weiter...

    Also mein Problem / Anliegen ist im Prinzip das selbe...Ich würde gerne einen kleinen Hinweis vor einer Kategorie(wenn möglich auch bei den Unterkategorien) in der Gallerie haben, ob dort neue Bilder vorhanden sind oder nicht.
    Im Prinzip genau so wie es im Forum ist! (ich will keine extra Box oder ähnliches, so wie es im Forum ist, ist es völlig ausreichend)

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    MfG
    ronaldo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ronaldo Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat keiner ne Lösung bzw. nen Ansatz dazu? traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten