ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » E-Mail funktion geht nicht mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wade Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Halli Ilchler,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ein Member von mir hat sein Passwort vergessen. Jetzt bin ich in den Admin bereich gegangen>Verwalten>Name und dann habe ich gesagt Passwort neu genarieren. Bis heute ist das pass nicht angekommen. Auch wenn ich das über meine E-Mail adresselaufen lasse kommt nichts an.
    Woran kann das liegen?
    Dan noch ne Frage. Gibt es ein Modl für ilch das die Seite überprüft auf Fehler?

    Dnke im Vorraus

    LG Wade
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blasT. Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das mit dem Passwort, habe ich auch, weiss nicht woran das liegt. Fehler, hm... am besten du überprüfst immert die Updates. Fehler können nur herstellen wenn du weiter Boxen, Module etc. hochladest. Ansonsten sind ja die Ilcher für dich da lachen

    Mfg blasT.
    (externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    derjenige soll man in seinen spamordner schauen!

    ansonsten kannst auch noch mails über smtp verschicken. adminbereich - konfiguration
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Wade Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    also das mit dem SMTP geht auch nicht.
    Ja was kann das den sein?
    Kann das auch an Funpic liegen.
    Hat ilch ein reparatur set?

    LG Wade
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also an Funpic liegt es sicher nicht, denn ich habe grad auf meiner Testseite dem Testuser ein neues Passwort zugesendet und es kam an.

    Hat der User evtl. eine falsche e-mail Adresse in seinem Profil eingetragen?

    Die Mailfunktion überprüfen kannst du ganz einfach in dem du dir über dein Profil oder das Kontaktformular eine email sendest.

    Auf die art kannst du sowohl die Standardmailfunktion als auch die Mailfunktion per SMTP testen.

    Wenn SMTP nicht funktioniert, kann das an falschen bzw. fehlerhaften Angaben zum SMTP Konto liegen.

    Und nein, es gibt keine Reparaturset für ilch.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Wade Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    also jetzt geht wieder alles.

    KP warum aber es geht.

    Dann sage ich Danke Danke

    LG Wade
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten