ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » YouTube Video in der HP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    wollte in meiner Homepage ein paar YouTube Videos einbinden, aber die werden nicht angezeigt genervt

    woran liegt das? Würde mich über eine Antwort freuen...

    Gruß
    Sewomer


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    hm bin zwar voll voll aber selbst das weiss ich mit bbcode gehts doch und wie ich seh has du den akuitellen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich hab dieses bbcode 2.0 dings installiert aber der geht nur im forum und news wie ich das gelesen habe...

    es ging jetzt doch plötzlich mit dem embed link von youtube selber weiß aber auch nicht wieso er jetzt geht aber vorhin nicht...


    Gruß
    Sewomer


    EDIT:

    jetzt hab ich nen zweites Video eingefügt jetzt wird aber das 1. nich mehr angezeigt obwohl ich an dem code rein gar nix mehr verändert habe -.- will youtube oder das script mich nun verarschen?

    es wechselt immer hin und her, entweder wird das 1. angezeigt und das zweite nicht oder das zweite wird angezeigt dafür aber das 1. nicht... wenn ihr auf meine Homepage geht rechts bei "König Mario von Cramelot" und auch bei Zelda aber da bin ich grad nich bei weil wenns bei Mario nich geht brauch ich es bei Zelda garnicht erst versuchen -.-

    ich krieg hier noch die Krise...


    Zuletzt modifiziert von Sewomer am 13.12.2008 - 03:02:41
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hier ist mal ebend der code den ich eingegeben habe... vllt sieht einer von euch wieso nur ein Video angezeigt wird... wäre cool wenn mir einer helfen kann...

    <div align="center"><strong>- Der Zauberstab</strong></div><br>
    <br>
    <br>
    <center>Teil 1:</center><br>
    <br>
    <div align="center"><object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Sx7eKb0K0OE&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowscriptaccess" value="always"></object></div><br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <div align="center">Teil 2:</div><br>
    <br>
    <div align="center"><object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pDFddexLXFM&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowscriptaccess" value="always"></object></div>




    EDIT:

    ich sag ja hier will mich heut iwas verarschen, mit dem selben code den ich ebend gepostet habe wird jetzt alles in ordnung angezeigt -.-

    is das ein Fehler bei ilch das es manchmal das macht was es will? oder liegt das am HTML?


    Zuletzt modifiziert von Sewomer am 13.12.2008 - 03:14:57
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wenn du viele videos hast, nimm doch einfach das hier:

    externer Link

    readme lesen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten