ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Admin Passwort ist unbekannt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amoc Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    (Vorab, ich bin Admin mit allen Rechten)
    Ich habe einen ganz dummen Fehler gemacht.
    Und zwar habe ich auf meiner Clanpage meinen Namen geändert, erst war es Amoc, dann habe ich ihn zu Lonéz geändert. Als ich wegen testzwecken mich ausgeloggt habe, konnte ich mich nicht mehr einloggen, weder mit meinem neuen Namen noch mit meinem alten, das Passwort ist zu 100% korrekt gewesen.
    Als ich dann einen Co-Admin gebeten habe zu schauen ob er mein Passwort ändern kann, hat er dummerweise eins neugeneriert, als ich dann als Co-Admin drin war, sehe ich das bei meiner registrierungs E-Mail Adresse 2 Buchstaben getauscht sind.
    Meine Frage ist nun, kann ich über FTP oder MySQL Zugriff ein neues Passwort setzen? Helfen würde es auch wenn ich meine E-Mail vom Adminprofil ändern könnte, aber ich Empfang von meiner Seite komischerweise auch keine E-Mails (Regestrierungs E-Mails etc.) vllt. gibt es dafür ja eine Lösung.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, also ich habe wie gesagt alle Zugriffe FTP/MySQL und suche nach einer Lösung wieder an mein Admin Profil zu kommen!

    kind regards,

    Amoc


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: stfclan.1x.to/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    kannste in MySQL aendern bei id 1 bzw halt wo dein name steht bearbeiten aber muss md5 umgecodet sein

    tabelle ic1_user
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Amoc Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die schnelle Antwort, aber könntest du das nochmal etwas ausführlicher erklären? Bin was das angeht nicht wirklich der Profi, also bei ic1_user sieht das jetzt folgendermaßen bei mir aus:
    [img]http://www.abload.de/image.php?img=usproblemi3up.jpg[/img]

    Wie gehts jetzt weiter?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie wärs hiermit: E-Mail adresse korrigieren und nochmal ein neu generiertes passwort zuschicken lassen?! lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Amoc Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    wie wärs hiermit: E-Mail adresse korrigieren und nochmal ein neu generiertes passwort zuschicken lassen?! lächeln


    Wie wärs hiermit: Post lesen, denken, nochmal denken und dann schreiben! lächeln

    Hättest du richtig gelesen wüsstest du das das nicht klappt.

    1. Hat ein Co-Admin keine Rechte das Admin Profil zu editieren.
    2. Steht in meinem Post: Ich bekomme von meiner Seite keine E-Mails weder Newsletter, noch bekommt man Regestrierung-Emails. Deswegen frag ich ja wie genau ich das über MySQL mache lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Editier dein Passwort in Phpmyadmin, dein Passwort kannst du hier in einen Md5 Hash umwandeln lassen!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Amoc Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nich die Geduld verlieren... zunge

    Sry aber das musste mir genau erklären, ich beschäftige mich damit ehrlich gesagt zum 1. mal, aber das positive an meinen Fragen, ich lern was dazu lächeln

    Also ihr müsst mich da jetzt genau durchführen!
    Bis zu dem Tabelleneintrag von ic1_user bin ich gekommen, aber ab da weiss ich nicht weiter traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    liegt wohl eher an dem sonderzeichen im namen...

    nutz mal die suchfunktion, da gibts abhilfe, damit auch sonderzeichen richtig funktionieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Amoc Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    liegt wohl eher an dem sonderzeichen im namen...

    nutz mal die suchfunktion, da gibts abhilfe, damit auch sonderzeichen richtig funktionieren.


    Dankeschön, schnelle Hilfe!!!

    Habs rausbekommen wie es geht, danke euch allen lächeln Kann mich wieder einloggen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten