ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » 500MB Webspace + 1xSQL Datenbank usw.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    clan-netzwerk Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir möchten Clans die Möglichkeit geben, sich bei uns kostenlosen Webspeicherplatz zu besorgen! Da wir nun auf einem eigenen Root Server mit Standort Deutschland sind, haben wir nun auch die schnelle Anbindung ins Internet und auch genügend Speicherplatz für das Vorhaben! Als Gegenleistung möchten wir unseren Banner (468x60) auf der neuen Homepage des Clans sehen (unter Partner, Links oder am besten ganz oben auf der Homepage....)

    Folgende Features beinhaltet dieses Angebot (pro Clan nur 1x nutzbar)

    * 500MB Speicherplatz
    * 1x SQL Datenbank (für z. Bsp. ein Clan Portal wie Ilch o. DZCP)
    * 1x Emailapostfach (POP3) "CLANNAME@clan-netzwerk.de"
    * 1x Subdomain CLANNAME.clan-netzwerk.de
    * PHP4/PHP5


    Beide Portale (Ilch + DZCP) wurden als DEMO auf dem Root Server mal installiert um zu zeigen das alles auch so läuft wie erwünscht....


    Speicherplatz:
    500MB Speicherplatz sind für Clan IMMER ausreichend! Die zur Zeit bekanntesten Clanportal Scripte (ILCH bzw. DZCP) verbrauchen in der Standard Installation mit allem was die Portale so bieten nur ca. 1,5 bzw. 6MB! Bei uns erhaltet ihr aber ganze 500MB...also reicht es locker.....

    SQL Datenbank:
    Eine SQL Datenbank ist nötig um Foren, ein Clan Portal installieren zu können! Eine SQL Datenbank ist in jedem Clan Paket dabei!

    Email Postfach:
    Jeder Clan erhält eine über POP3 abrufbare Emailadresse in Form CLANNAME@clan-netzwerk.de! Anstatt "CLANAME" kann auch z. Bsp. der Namen des Clanleaders oder so eingesetzt werden!

    Subdomain:
    Damit der kostenlose Speicherplatz über das Internet auch für alle Besucher erreichbar ist, benötigt ihr entweder eine eigene Domain oder wir erstellen euch kostenlos eine Subdomain in Form von "http://CLANNAME.clan-netzwerk.de" über die Besucher auf eure Homepage gelangen!

    PHP4/PHP5
    Auf dem Webspeicherplatz können PHP4 und auch PHP5 Scripte (Clanportale, Foren usw.) installiert werden!


    Der Speicherplatz wird nur an Clans vergeben! Einzelne Personen erhalten keinen Speicherplatz von uns. Es muss ersichtlich sein das es sich um einen Clan (eine Spielergemeinschaft) handelt die den Speicherplatz benötigt!

    AUF DEM SPEICHERPLATZ SIND NUR CLANSEITEN ERLAUBT! ES IST UNTERSAGT ANDERE SEITEN AUF DEM SPEICHERPLATZ ZU ERSTELLEN! WIR WERDEN DAS DURCH EIN SCRIPT UND ZUSÄTZLICH AUCH DURCH PERSÖNLICHE ÜBERPRÜFUNGEN DURCH UNSERE MODERATOREN BZW. ADMINS REGELMÄSSIG PRÜFEN LASSEN!


    Falls ihr einen Clan habt, dieser aber zur Zeit noch keine eigene Homepage besitzt, bzw. ihr Speicherplatz habt der durch Layereinblendungen (WERBUNG.....die ja nun echt nervig ist......) finanziert wird, könnt ihr euch unter dem folgendem Link für einen kostenlosen Speicherplatz samt der oben genannten Features "bewerben". Wir melden uns in der Regeln innerhalb von 24 Stunden bei dem Clanleader (Clan Chef) ob er von uns den kostenlosen Speicherplatz mit allem drum und dran bekommt!

    Zum Angebot geht es hier:
    clan-netzwerk.de/

    Das Team von clan-netzwerk.de

    gesperrtes Bild



    An das Team von ILCH.DE:
    Ich hoffe es ist hier in diesem Bereich erlaubt, Werbung für dieses Angebot zu machen.......zumal wir ja auch Werbung für ILCH bei uns machen....wegen der ILCH DEMO......Bei Fragen dazu schickt mir gern eine Mail

    betroffene Homepage: clan-netzwerk.de


    Zuletzt modifiziert von clan-netzwerk am 09.12.2008 - 01:21:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten