ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » DKP -System

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Smoggy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy zusammen ...ich habe mal eine frage ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar spiele ich World of Warcraft ...und bin dabei eine gilden Homepage aufzubauen ....

    Und seit ein paar tagen brauchen wir ein DKP-System nun leider kenne ich mich mit DKP überhaupt nicht aus wie man es installiert und alles ...ich were sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet und so ....danke schon mal

    liebe grüße smoggy


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: totoderlebendig.de.tc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nicokathrin Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Smoggy!

    Ich sage mal so es kommt drauf an ob due eins haben willst das mit Ilch zusammen arbeitet oder ein Extra DKP-System. Ich könnte dir da etwas weiter helfen. Das Extra DKP-System bekommste bei externer Link und das interne das bekommste auf externer Link zu laden. bei dem internen kann dir leider nur die readme helfen bei dem anderen von EQDKP kann ich dir helfen habe damit 4 wow gilden versorgt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Smoggy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo danke für deine Antwort ....
    Ich habe ein DKP -system bei Gildendkp.de....nur jetzt weiß ich nicht wie das gehen soll mit dem automatischen aktualisieren und so ...gibs da ein addon das man im wow drauf haben muss oder wie leuft das richtig ....oder muss man immer alles selber eintragen???

    liebe grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten