ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Ilch Design für gleitschirm HP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    commander Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Designer da drausen !!!

    Wir suchen ein helles freundliches Design für unsere Vereinshomepage und da der Webmaster sich für Ilch entschieden hat (super cms !!!!! ) bräuchten wir dafür noch ein schönes Design!!!
    Also Leute zur Zeit sieht die Page OBERFAD aus www.dgfc.at
    aber ich bin sicher das Jemand von Euch gegen Entgeld natürlich uns helfen kann.
    Wir stellen uns ein Design like templates.entheosweb.com/template_number/15570.asp vor.
    Ein flash banner wäre fein die Menünavigation sollte evtl nicht im Flashbanner vor kommen sondern übers cms zu konfigurieren sein.
    Das Flashbanner sollte auf einen Ordner mit Bildern zugreifen wo es sich die Pictures von nimmt lächeln.
    Es gibt zur Zeit noch kein Clublogo aber einen Club Geräte Lieferanten den man schön einbauen könnte ins design externer Link
    also wir würden 100€ max dafür bezahlen bitte schickt mir Eure vorschläge an commander172@hotmail.com
    THX 1000x an alle die sich was antun wollen der beste (schönste) möge den zuschlag bekommen.....
    mfg Tom


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    PS:!!!! Wenn Ihr ins Design Gleitschirme einbauen wollt nehmt die Bilder von diesen Hersteler externer Link

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von commander am 08.12.2008 - 20:10:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten