ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Klappfunktion bein iceworld design ohne

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DieBulldogge Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin moin liebe ilch.de freunde,

    ich habe ein problem mit dem iceworld - design:

    die Klapptext-funktion will in dem design nicht aufklappen, in anderen designs geht es. wär wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte das in den griff zu bekommen.

    ich habe leider nicht die WebSite des Autors von dem design aufrufen können um direkt mit ihm in kontakt zu treten. traurig

    mfg Die Bulldogge


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    hi! ich nutze auch das Design, weil es sich von anderen typischen Clan Designs abhebt.
    Bin aber auch schon oft an grenzen gestoßen bei diesem Design. Vieles muss man erst manuell anpassen, damit es passt. lächeln

    Wo hast bzw. willst du die Klapptextfunktion einbauen?
    hast leider keinen Link gepostet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DieBulldogge Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    danke für die schnelle antwort. hier der link zu meiner Page:

    Lucky Noobs

    ich habe in den News einmal Klappfunktionen zum Test eingebaut und auch im Forum einen Testbeitrag angelegt. wie gesagt in anderen Designs passt es einwandfrei.

    Und was das Design selbst betrifft: Genau aus diesem Grunde habe ich mich auch für dieses entschieden.

    Ich benötige leider ein wenig mehr Hilfe im bezug auf die o.a. Angelegenheit, denn in sachen php bin ich unerfahren.

    mfg Die Bulldogge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also bei mir klappt der Klapptext zwinker

    Hast du bbcod2 2.0 installiert? den benötigst du natürlich um den Klapptext anzeigen zu können.

    schau mal bei uns vorbei.
    habe im Forum ein Testeintrag gemacht, der dich interessieren wird zwinker

    esg.wagsch.de/index.php?forum-showposts-419
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten