ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Englishübersetzung vom Content

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    airdriver Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    wir haben eine Rfactorliga gestartet und haben das Problem, dass sich nun sehr viele Leute angemeldet haben, die die deutsche Sprache nicht beherrschen. Ich habe hier schon bei den Modulen geschaut und einen Languagemod gefunden, der ja aber nur ilch übersetzen kann und nicht den content. gibt es eine Möglichkeit, auch den Content zu übersetzen.
    Es ist ja dabei auch egal, ob er wie wörtlich geschrieben übersetzt, oder auf die Grammatik schaut, es geht sich nur um eine Übersetzung ins Englische.

    Falls einer eine Idee hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    PS: Ich habe schon versucht, die Seite mit dem Google Translator zu übersetzen, aber scheinbar funktioniert dieses nicht zu 100% mit Ilch, da einige Teile des Menüs nach dem Übersetzen fehlen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    play your music loud
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    rein theoretisch müsstest du doch deinen kompletten krams übersetzen, auch auf en server packen und mit nem link auf der deutsch seite in den englischteil wechseln, quasi eine deutsche Kopie der kompletten Page aufm server und übersetzen. Maybe...
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Es wird fast unmöglich jedes Wort übersetzen zu lassen.

    Dann schreibe mal den Langscheid ab! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das sicherste wäre die Seite komplett in Englisch zu betreiben.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    airdriver Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    klar. also 2 seiten, als link zur englischen dann auf der deutschen verlinken und anders rum auch. aber ich meine eine lösund wie die google übersetzung, ist ja nicht schlimm, wenn es grammatikalisch nicht korrekt ist, es geht sich nur um die übersetzung.

    das mit den 2 seiten hatten wir uns direkt als notlösung gedacht, aber es gibt doch sicher ein mit google vergleichbares produkt oder?
    play your music loud
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten