ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum wird nicht richtig angezeigt!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gregu Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute!

    Ich habe mir gestern für meinen neuen Clan Webspace geholt und habe darauf die Ilch version 1.1 installiert.
    Dazu habe ich das unveränderte design "lod03_gruen " genommen.
    Zum Test habe ich Verschiedene Kategorien mit unterkategorien erstellen wollen. Hier ist ein Bild wie es im Adminbereich Forum aussieht: Bild
    Auf der Website sieht man nichts, man sieht nur das Forum aber dort sieht man keine Kategorie oder ähnliches...
    In der Suche konnt ich nichts finden, was mein Problem lösen konnte.
    Die Homepage: Link

    Was ich schon probiert habe: Foren und Kategorien reparieren habe ich schon gedrückt, ist aber nix passiert traurig

    Danke für die Hilfe schonmal im Voraus!

    Mfg Gregu

    betroffene Homepage: gerstreetfighter.bplaced.de


    Zuletzt modifiziert von Gregu am 07.12.2008 - 15:08:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    JumpFrog Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stimmt schon alles so ^^ nur du hast ein fehler begangen lachen

    Klicke mal wie du auf dem bild von dir siehst auf eine Kategorie und dann oben Links auf Neues Forum.

    Ich denke der rest ist selbsterklärend ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gregu Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh, da war ich wohl zu blöd für lachen xD
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Der thread kann geschlossen/gelöscht werden!

    edit: Doch noch nicht schließen/löschen!
    habe noch eine andere Frage. wenn ihr auf die seite kommt, dann steht oben im Tab/Fenstr Langeweile_v3, ich denke mal das gehört zum Design. Ich will da aber meine Clannamen stehen haben.
    Suche wieder genutzt, diesmal auch in die anleitung geschaut ... zwinker Nix


    Zuletzt modifiziert von Gregu am 07.12.2008 - 15:53:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gregu Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ich schon ausprobiert habe: Im Adminbereich in der Konfiguration den Titel der Seite auf den Wunschnamen geändert (German Street Fighter), ist aber nix passiert, deshalb denke ich dass es am design liegt.


    Zuletzt modifiziert von Gregu am 07.12.2008 - 18:28:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    wenn du in der index.htm von dein design
    <title>{TITLE}</title>
    eingetragen ahst dann sollte es gehn.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Gregu Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    super, genau das war der "fehler" im design. danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Snoe Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe Kategorien angelegt, darin Unterkategorien und dann pro Unterkategorie neue Foren erstellt. Diese werden auf der Seite allerdings nicht angezeigt.
    Ab und zu passiert es auch, daß ich eine Unterkategorie anlege, diese dann aber plötzlich wieder verschwindet. Ich muss sie dann bis zu 5 mal erneut anlegen, damit sie dann permanent erscheint.

    Zusätzlich habe ich ein kleines "Schönheitsproblem", das ich mir nicht erklären kann. Die Anmeldebox sollte oben rechts in der Ecke erscheinen ( habe Loginbox php in die index html eingebunden ). Vielleicht habe ich da was falsch gemacht...

    Hier der Link zu der Seite:
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Snoe am 12.02.2009 - 19:00:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wenn du die login in der index nutzen willst, dann darf sie nicht unter adminbereich - navigation auftauchen. tut sie bei dir aber wohl lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Snoe Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das probiere ich mal aus, vielen Dank.



    ... hat geklappt... dankesehr lächeln



    Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Forum...aber grundsätzlich geht das Anlegen von Unterkategorien doch, oder?


    Zuletzt modifiziert von Snoe am 12.02.2009 - 19:15:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Snoe Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ach so, ich habe hier noch ein Bild vom Backend:

    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ganz ehrlich? Wenn ich so ne Seite sehe mit so einem Header, der nid darein passt, geh ich entwerder Kotzen, kaggn oder schliese und schreibe ne liste geh nie wieder auf: ....
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Snoe Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Verstehe nicht ganz - auf was genau Du Dich beziehst beim "nicht hineinpassen"....

    Die Seite ist noch nicht fertig, sondern in der Testphase...
    Und wenn ich ehrlich sein soll, finde ich den Kommentar sehr unhöflich, beleidigend und unangebracht. Ich habe gehofft, hier eine adäquate Antwort zu bekommen.


    Zuletzt modifiziert von Snoe am 13.02.2009 - 05:54:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wieso passt der header nicht?

    mir gefällt die seite... aber das ist ja nicht das problem ^^

    ich weiß nicht, ob ese möglich ist, in einer kategorie nochmal eine unterkategorie anzulegen...
    das problem hatte schonmal jemand erst kürzlich gepostet.

    Wobei, bei mir gehts:
    gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    So wär mein Adminbereich:
    gesperrtes Bild

    Du musst erst bei Kategorie die Kategorie anklicken, wo du Foren erstellen willst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Snoe Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey dankesehr!

    Also muss man erst in der Hauptkategorie ein Forum anlegen, damit die Unterkategorie angezeigt wird.

    Jedenfalls funktioniert es so bei mir.
    Wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen lächeln Vielen Dank nochmal.

    & Gruß
    Snoe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten