ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forenproblem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SaS Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebes Team,

    ich habe folgendes Problem, jedoch konnte meine Frage trotz ausgibieger Quälerei der SuFu nicht beantwortet werden.

    Im Forum sollte jeder User unter der Kategorie Bewerbung ein Thema sowie Beiträge erstellen können.
    Die Rechte dafür sind gesetzt und das Feld Thema erstellen wird auch angezeigt, jedoch wird das Thema nach dem Senden nicht abgeschickt sondern man gelangt wieder zurück in das Feld zum schreiben des Themas.

    Die Rechte sind richtig gesetzt.

    lesen/sehen: Gast
    antworten: Gast
    Themen erstellen: Gast

    Auch als ich die Rechte auf User hatte, funktionierte es nicht, habe diese nun erst einmal auf Gast gesetzt in der Hoffnung das man wenigstens als unregistriertes Mitglied Themen erstellen kann, aber es funktioniert leider doch nicht.
    Auch Antworten können in diesen beiden Rängen nicht erstellt werden. Alle anderen funktionieren ohne Probleme.

    Hoffe ihr könnt helfen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: oelimperium.webservice-mv.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hast du evtl. einen Mod drauf der das Forum verändert und durch den der Antispam nicht angezeigt wird?

    Denke das da das Problem liegt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SaS Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was für ein Mod könnte das sein? Habe mehrere Mod's eingebaut...

    Ticker 20
    BB-Code 1.1
    Box-Countdown
    erweiterte Umfrage 1.4
    FAQ-System
    lasttsviewer
    lightbox
    mapmod1.1 Beta
    notizbox
    profileditbysonicdesigns
    startseite 1.1

    Hast du evtl. eine Ahnung welcher Mod davon das System durcheinenader gebracht hat?
    Und vor allem was ich ändern muss damit es wieder funktioniert?

    Gruß
    SaS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SaS Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das einzige wo ich als Laie jetzt sagen würde woran es liegt wäre der BB-Code-Mod, da nur in diesem etwas an den Forum .htm etwas geändert bzw. überschrieben wird.

    Ist euch da schon irgend etwas bekannt?

    Hoffe das ihr weiter helfen könnt...

    MfG SaS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SaS Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir denn niemand weiter helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SaS Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für eure Hilfe, habe es selbst hinbekommen, kann also dicht gemacht werden hier.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten