ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Homepage Lokal bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute hab mal ne Frage:

    Und zwar wollte ich mal fragen ob es eine variante gibt die homepage lokal zu bearbeiten egal ob man ein modul oder was weiß ich macht es ist immmer riskant das auf der seite zu machen weil man sich die ganze seite verschießen kann und einen seperaten beta server zu führen ist irgendwie mau und allgemein immer alles zu uppen wenn was neu ist it doof gibt es nicht ein paar simulationstools die eine SQL datenbank und einen FTP nachamen können wo man dann nur die daten in einen speziellen ordner schieben muss und dann das ergebniss sich ansehen kann? denn grade ich habe das problem das das coden nicht immer direkt klappt und somit kann es sein das ich eine datei bis zu 60 mal veränder und wieder hochlade bis es dann geklappt hat da wäre es lokaler viel besser

    MFG
    Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    einfach mal Google Xampp suchen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    externer Link

    sorry für doppelpost zunge


    Zuletzt modifiziert von XxMaTzExX am 06.12.2008 - 15:25:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    JumpFrog Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    JOp soetwas gibts ^^

    externer Link

    LG JumpFrog

    PS: grummel zu langsam ^^


    Zuletzt modifiziert von JumpFrog am 06.12.2008 - 15:25:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles klar danke für die schnelle antwort ich werde mich drann versuchen

    LG Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten