ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Internet explorer /einlogg probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Smoggy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy zusamen ich nutze ilchClan 1.1 L für eine gilden hp ...nix besonderes aber es reicht uns ...

    auf jeden fall habe ich ein sehr großes problem leute die sich regist. können sich zwar ein loggen aber werden dann einfach wieder raus gehauen aus login....man kann sich nur richtig einloggen mit Mozilla firfox ....könnt ihr mir helfen was ich zutuhen habe ...damit sich meine kollegen richtig einloggen können ich were sehr dankbar wenn ihr mich helfen könnt

    liebe grüße smoggy


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: totoderlebendig.de.tc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    liegt an der subdomain
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Smoggy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die schnelle antwort nur ich weiß nicht wie ich das machen soll ...hier :

    Lösung: wenn möglich in den Einstellungen der Umleitungsdomain die Umleitung so ändern dass kein Frame verwendet wird, sondern direkt auf die Seite weitergeleitet wird. Im webinterface des Domainhosters nach URLCloaking suchen und deaktivieren


    ähm ich habe eine domain bei: www.nic.de.tc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Beim IE ( internet Optionen )
    Cookies von drittanbietern zulassen aktivieren.

    Im IE auf Extras->InternetOptionen
    Dort dann unter Datenschutz auf Erweitertklicken und die
    Cookies von drittanbietern zulassen Aktivieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten