ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » umfrage modulrecht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi liebe pros,
    ich habe ein mitglied im clan, dass gern selbst die umfragen meiner hp gestalten und erstllen will. kann ich ihm irgendwie das "modulrecht" dazu geben. (Denn in meiner liste der modulrechte gibts das nicht)
    vielen dank
    lg
    jamang
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das Modulrecht kannst du hinzufügen in dem du es manuell in der Datenbank einträgst und es danach über den Adminbereich dem User erteilst.

    Hier mal ein Tipp dazu
    externer Link
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wenn ich bei php admin bin und sql anklick, kommt das fenster wo ich befehle reinsetzen kann. füge ich da
    "INSERT INTO `prefix_modules` VALUES (2, 'vote', 'Umfragen', 1, 0, 1);" ein, dann sagt er mir FEHLER-prefix_modules gibts nicht.

    P.S
    Was hat das mit ic1 und ic2 auf sich?
    danke schonmal.
    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habs jetzt auch so hingekriegt. also scheint mir irwie als wär hier nie einer on, oder frage ich etwa zu unhöflich -.-
    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    du musst ja auch PREFIX durch dein prefix ersetzen! ^^
    prefix heißt nichts anderes als vorzeichen!

    in deinem fall bestimmt IC1_

    IC2_ ist die 2. ilch installation

    ähm... schau mal auf die uhr...
    heute ist freitag, es ist weihnachtszeit und die leute haben bestimmt besseres vor, als hier 24/7 drin zu hängen, oder?

    bisserl geduld solltest schon mitbringen! 24h wartezeit sollten ja mal drin sein!


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 05.12.2008 - 21:29:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oha die zivilstreife!! na dann sag ich gleich vorsorglich sorry. zwinker stimmt da war ich ungeduldig, stresst mich halt wenn ich son probleme nicht lösen kann. danke für die antwort. habs bei ic1 und ic2 eingefügt dann gings^^
    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten