ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Frage über berechtigung(copyright)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Team-Lifoy Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte mal nachfragen ob man einfach den hinweiss das das script von ilch ist entfernen darf und mit seinem eigenen Namen versehen darf da ich selbst 1nen server habe und nicht wusste bsher dass man diese infos weg machen darf.

    ICh frage auch noch weil :

    www.lautes-klassenzimmer.de.be

    einfach das nexor desing unter seinem namen hat aber da kann man ja linzens kaufen.
    postet bitte mal ob man daas darf oder nicht

    mfg Team-lifoy

    betroffene Homepage: team-lifoy.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    das copyright von ilch darfst du wegmachen, allerdings darfst du nicht schreiben das du das script bzw das cms gemacht hast
    » Copyright Vermerk und Linkverweis

    das mit dem nexor design ist uns schnuppe .. darum sollte sich nexor drum kümmern

    mfg
    sonic
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Team-Lifoy Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke fürr die schnelle antwort.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten