ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Update von K auf L geht bei mir nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wurstel Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    bis jetzt habe ich meine Ilch-Version immer Updaten können, aber bei der Version K geht es nicht weiter.

    Update L eingespielt, auch das Hotfix-Update.. , aber es wird immer noch angeziegt, das ich nicht die neueste version installiert habe.


    Versionskontrolle
    Scripte Version: 11
    Update Version: K

    Für Ihre Version verwenden Sie nicht das aktuellste Update Jetzt laden

    Mache ich da vielleicht was falsch ??? oder stimmt die Anzeige nur nicht ??? oder muss ich wirklich die komplette Verion L aufspielen ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Na, was denkst Du denn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    tolle antwort @Flomavali
    der kerl ist ganz neu im forum und bekommt direkt so nen spruch. das hättest du dir schenken können
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Entschuldige. Aber Leute, die nichtmal in den FAQ lesen können haben keine bessere Antwort verdient.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    externer Link

    es gibt ein 3. hotfix ^^

    das ich aber wohl auch ned eingespielt habe, und trotzdem angezeigt bekomme, daß alles aktuell ist.


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 01.12.2008 - 18:17:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Wurstel Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Natürlich las ich die FAQ's vorher, doch die brachten mich nicht weiter!

    Es steht doch ganz deutlich in meiner Frage drin, das ich sämtliche Updates bis K und dann das Update L, einschließlich den beiden Hotfixes eingespielt habe. Es beliebt bei mir immer die Version K, obwohl alle File vom Update L ( mit allen Hotfixes ) eingespielt sind.

    Na, da muss ich wohl mitleben, das es bei mir auf K stehen bleibt.

    Danke nochmals....ich will nicht weiter stören hier Forum.. und tschau..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Herbststurm Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lese auch schon länger hier im Forum mit, hab mich aber auch erst vor Kurzem hier regestriert, muss aber Feststellen das der Ton bzw. der Umgang mit Neuen Usern doch manchmal arg daneben geht! grumml


    Zuletzt modifiziert von Herbststurm am 05.12.2008 - 11:35:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten