ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Metatag Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    win24 Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute ...
    Wollte bei uns auf der HP ein Metatag einfügen, habe auch ein generator gefunden der mir alles fertig macht was ich einfügen muß. Nur nach dem ich fertig war sagte er mir das ich den code in mein header einfügen muß also in die kopfzeile. Aber wie füge ich den jetzt ein code in ein jpg ein?

    Ich hoffe mir kann von euch einer Helfen da die seite in den suchmaschinen nicht gefunden wird. Hatte auch schon ne seite gefunden wo man den metatag prüfen lassen kann und obwohl ich auh HP eintragungen ein Keywort gemacht habe wird nichts angezeigt als wenn sie garnicht da wäre.

    MfG Winni


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    die metatags musst du in die index.htm im head bereich einfügen (<head> (hier metatags </head> )
    das hat nix mit dem bild zu tun zwinker


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 30.11.2008 - 14:26:14
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    win24 Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für deine schnelle antwort Son!c ...
    Nur in diesem gebiet bin ich noch voll grün hinter den ohren sowas habe ich noch nie gemacht ... wo ist die index.htm und wie füge ich es dort ein? Die index.php habe ich gefunden nur nicht die .htm

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    index.htm befindet sich in include/designs/Designname/

    die öffnest du dann mit dem normalen editor und unter <head> fügst du deine meta tags ein zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    win24 Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super Gefunden Danke dir vielmals ...

    Ein schön sonntag noch.

    MfG Winni

    www.dfs-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten