ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Admin nach Modulinstallation weg.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MoLt92 Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilchuser !

    Ich habe für meinen Clan das ESLModul installiert und danach kamen ein paar Probleme.Zuerst einmal hat er nach der Installation nicht gesagt "Installation Erfolgreich" obwohl es in der install.php so stand.Danach hab ich trotzdem geguckt ob man unter Squads was sehen kann,da bekam ich aber eine Fehlermeldung.Also habe ich die Moduldateien wieder gelöscht oder mit den Originaldaten ersetzt.Daraufhin wollte ich mich wieder einloggen doch in der Loginbox fehlt der Eintrag "Adminbereich".Ich habe die Loginbox sowie die Boxenlogin.htm schon mit den originalen ersetzt doch der Fehler ist immer noch da.Wenn ich mich über www.meine-Seite.de/admin.php einloggen will sagt er : Keine Berechtigung ! Startseite. (Ich habe die Seite installiert und habe in den Datenbanken auch noch das recht -6)

    Was läuft da falsch ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    hihi lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    shadowings Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    müsste man als admin nummer einsw nicht recht -9 haben?
    - DC - FtW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MoLt92 Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So weit ich weiß ist -6 richtig.Darüber hinaus haben die ganzen anderen Admins in den Datenbanken auch noch -6.Bei den älteren Ilchversionen wars glaube immer -5 oder 5,ich weiß es nicht genau.

    Hätte noch jemand ne Idee ?
    Weil sonst würd ich alles neuinsallieren oO

    Mfg,
    hihi lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    admin ist -9
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MoLt92 Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank DaStIaC !
    Das hat geklappt.
    hihi lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten