ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Womit arbeitet Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JumpFrog Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute,

    ich hab mir nach langer Zeit wieder einmal Ilch angeschaut, und irgentwie gefällt es mir besser als Webspell lächeln Fragt mich nicht wieso. Liegt vielleicht daran weil es einfach mal was neues ist und ich nun auch mehr erfahrung habe. Allerdings versteh ich eins nicht.

    Wie arbeitet Ilch???(zumindest in dem Quellcodeteil:
    {_list_menunr1@
        <b class="menu_heading">%1</b>
        <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%">
    	  <tr style="height: 12px;background: url(include/designs/ilchClan/img/box_left_middle.gif) top left repeat-y;">
    	  	<td style="height: 12px; background: url(include/designs/ilchClan/img/box_left_top.gif) top left no-repeat;"></td>
    	</tr>    
          <tr>
            <td style="background: url(include/designs/ilchClan/img/box_left_middle.gif) top left repeat-y;" align="top">%2</td>
          </tr>
    	  <tr style="height: 9px;background: url(include/designs/ilchClan/img/box_left_middle.gif) top left repeat-y;">
    	  	<td style="height: 9px; background: url(include/designs/ilchClan/img/box_left_bottom.gif) bottom left no-repeat;"></td>
    	</tr>
        </table>
        <br />
        }


    Ich seh da weder was von JS,noch PHP es scheint ja irgentwie eine Art Funktion zu sein. Die zuerst eröffnet wird und der dann gesagt wird was sie macht. (Funktionsname steht direkt nach der { . Ich habe mich mal in den Ordnern umgesehen. Aber nicht so wirklich mitbekommen wie das nun Funktioniert. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber keine ahnung lächeln

    Kann mir das vllt. jemand erklären bzw. einen Link schicken wo das erklärt ist oder der selbsterklärend ist?

    LG JumpFrog

    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber gefunden habe ich nicht wirklich etwas da ich auch nicht genau weiß wonach ich suchen soll.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    JumpFrog Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Natürlich:O, grummlgrumml das mit abstand offensichtlichste hab ich gleich mal wieder übersehen. Sorry, ich werde mir das mal anschauen, danke schonmal lachen

    LG JumpFrog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Wenn du weißt wie PHP-Code und Java-Code aussehen, dann wirst du auch was finden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten