ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Punktesystem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    eine frage speziel an rock@wolf

    wenn ich mir ein userprofil selber bau nach meinen wünschen
    kann oder darf ich mir das punktesystem mit einbauen ?
    denn es unterliegt ja deinem copyr.
    da du in einem forum aber meintest dafür kein suport mehr zu übernehmen würd ich es aber gern in mein profil übernehemen wollen


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wenn du es nur für deine seite machst, denk ich nicht das er was dagegen hat. ich denk mal das sich jeder seine seite individuell anpasst. solang das copyright drin ist, ist das denk ich OK
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Wenn du es für dich machst ist das ok...


    Wenn du ein modul für alle schreibst, ist es ok wenn in der Readme steht, das das punktemodul von mir ist ...
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    rock, "zockst" du etwa second life...?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    OK , THX für deine Antwort.
    bin soweit fertig , kannst ja mal schaun wenn du magst , ist fast komplet geändert nur der anhang unten für die Orden ist noch org.
    andere frage , ein teil des Profils wird bei denem punkte modul nur über die PHP ausgegeben , kann man das ändern ? also die einzelnen sachen die nur über die .php kommen in die htm umsetzen ? so wie die anderen auch ( beispiel. Name , Status ... )
    Weil hab in meinem Profil wie man sieht ein Problem mit der Anordnung der Felder.
    Hab soweit alles selber gemacht mit unterstützung , hat auch ne weile gedauert aber wie man sieht funzt es ja lächeln
    aber wie kann ich im Profil das aus 4 spalten besteht , spalte 1 und 2 in den größen anders definieren als 3 un 4?
    weil wenn ich links wie man sieht die letzten 5 besucher nehm , ziehen die mir die spalte mit der grafik in spalte 3 und 4 auseinander , und das soll nicht so sein .
    het einer rat ? wenn ihr wisst was ich mein.

    asso. link : www.okularrulz.net


    Zuletzt modifiziert von 0rsn1p3*dlx* am 08.12.2008 - 16:34:56
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten