ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Script ist verschoben (Firefox)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Shadow-Gamer Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mal mich mal an einem eigenen design versucht u. es zu testzwecken hochgeladen.

    Mein Problem: Das Forum u. ein paar weitere Sachen werden falsch daargestellt , siehe hp

    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe? unter Google Chrome ist es teilweise besser aber einige teile sind auch dort verschoben.

    Design Quelltext:
    gamer.sp12.speed-hoster.eu/Dateien/Design.txt


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: shadowgamer.sh.ohost.de/SoV/index.php?forum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blasT. Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Sind die Bilder auf der Homepage verschoben oder was meinst du?

    Mfg blasT.
    (externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    shadowings Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das erste was mir mein browser sagt ist das da schon der

    doctype falsch ist.

    Von wem das design auch ist , aber ich glaub folgender code wäre praktischer

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

    warum die texte verscoben sind kann cih so auch nicht sagen aber es sieht sehr nach html/css fehler aus
    - DC - FtW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Shadow-Gamer Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ok, ich guck mal nach
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Shadow-Gamer Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm also ich habs probiert, an der css liegts nicht, aber den fehler hab ich noch nicht gefunden...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der code ist ja echt mhmm... bäää!! :-D

    <td style="vertical-align: top;"><table ......... border="0"....><tr><td width="100%"><pre id="line35">{EXPLODE}</pre></td></tr></table></td>



    Zuletzt modifiziert von freak am 29.11.2008 - 16:22:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    was zum teufel ist <pre> ?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Benutzt du den normalen Editor oder wieso ist das so unordentlich?Ist nicht böse gemeint wenn ja dann hol dir Webocton scriptly.webocton.de/11/download.html da bekommste dann alles strukturiert.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    was zum teufel ist <pre> ?


    Erläuterung:
    Mit dem Attribut width im einleitenden <pre>-Tag geben Sie eine maximale Breite für die Zeilen des Bereichs vor. Im obigen Beispiel kann keine Zeile mehr als 30 Zeichen haben.

    Bei längeren Zeilen kann der Browser entweder eine kleinere Schrift wählen, um die Breite einzuhalten, oder er bricht überlange Zeilen um.

    Beachten Sie:
    Die Angabe zur Breite eines präformatierten Bereichs wird nur von Netscape 6 und Mozilla Firefox interpretiert und ist mittlerweile auch als deprecated gekennzeichnet, soll also künftig aus dem HTML-Standard entfallen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    blasT. Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Siggi von Google kopieren und dann einfügen lachen

    Damit zeigt man wie hilfreich mnchmal google ist, stimmts?

    Mfg blasT.
    (externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von blasT.

    Siggi von Google kopieren und dann einfügen lachen

    Damit zeigt man wie hilfreich mnchmal google ist, stimmts?

    Mfg blasT.
    (externer Link


    erstens das und zweitens ist es halt die antwort und draus gesehn why sich es unter anderen verschiebt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ach du lieber herr dein code ist ja undurchschaubar. mach deinen quelltext mal strukturierter. was mir aber aufgefallen ist, das du vor dem contentbereich eine tabelle abschließt und in der nächsten zeile mit <tr><td> weiter machst was meines wissens nicht funktioniert ohne <table.....>
    ich glaub das sogar mit frontpage der code besser wäre als jetzt. mach den mal neu und dann können wir dir auch besser helfen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Shadow-Gamer Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ok, hatte es mit KompoZer von mozilla erstellt, wollte es mir ein bisschen einfacher machen...nja dann werde ich es Code only probieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten