ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Punktesystem mit sound?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ihr, ich habe jetzt wirklich gründlich gesucht und nix gefunden.

    gibt es eine möglichkeit, dass man bei punktesystem fürs forum, wenn man aufsteigt ein sound ertönt?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: elite-of-europe.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    hab hier im forum schon öfters gehört das alles möglich ist zwinker


    Aber mal ganz ehrlich ? Ich denke nicht das deine Leute täglich 50-100 Beiträge machen das man dan einen Ton wie in einen Spiel hört wenn man aufsteigt...

    Also wenn du es ankündigen willst, dan eine PM schicken ^^ mit so nem text wie glückwunsch du bist nun einen rang höher und so ^^


    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann muss ich ja täglich gucken ob einer aufgestiegen ist, anders wäre es ein bisschen bequemer.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    shadowings Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soll der user hören das er aufsteigt oder du?

    wenn er es hören soll musst du nur bei jedem post abfragen wieviele punkte er nun hat und wieveil punkte das nächste level benötigt


    wenn das dann übereinstimmt setzte einfach nen bgsound else nüscht.

    und unpixel hat recht möglich ist alles
    - DC - FtW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also mir is das egal wann die aufsteigen möcht gern das die es hören.

    wie müsste ich sowas einabuen wenn ich nich so viel plan habe?


    ach was moin shadow^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @UniDominoPixel: Was müsste ich denn alles umschreiben bzw erweitern, damit der Aufgestiegene eine PM kriegt?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten