ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Content Slider Automatisch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    danny_da_black Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich habe auf bekannten Seiten einen sogennannten Content Slider gesehen. wo ich gluabe mit Flash oder Java die neuesten News Angezeigt worden sind Und wenn man rauf klickt uaf die jenige Page soagr kommt. Beispiel wie bei Giga.de etc....

    Und sowas Suche ich jetzt auch. Gibt es da evtl. Fertige Codes oder Scripte? Die lsich eicht ummodifizieren lassen?

    LG Danny


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: kommt bald
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Cmdr. b0b Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mir mal mit Hilfe der Leute im Forum Boxen gemacht, bei denen die News und die letzten Forenbeiträge durchscrollen.
    Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    danny_da_black Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja aber ich möchte ja sowas ägnliches wie auf den recht bekannten seiten so einen Content slider so für die Top News o. ä.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten