ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Coder für Desgin gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forstitcc Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus erst mal zusammen.
    Also ich Suche einen Coder der mir mein Desgin Codet. Ich hab nicht sonderlich viel plan von der sache und eigendlich auch keine Zeit mich da einzuarbeiten leider... genervt. Nun wollte ich fragen ob vlt wer lust hat mir zu helfen meine Seite zu Coden ... würde auch was rausspringen für denjenigen. Aber dann muss sie wirklich perfekt sein Smilie ^^ Bei interesse einfach Anschreiben oder im Forum melden.

    fertig thx

    Zum Desgin:
    Freiwillige Feuerwehr Mundelsheim

    hat sich erledigt aber danke


    Zuletzt modifiziert von Forstitcc am 27.11.2008 - 18:13:51



    Zuletzt modifiziert von Forstitcc am 29.11.2008 - 18:53:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten