ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Iplogger/anzeige in der shoutbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gigantes Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich weis das diese Frage schon mehrmals gestellt wurde aber es wurde nie eine vernünftige antwortt drauf gegeben!

    Ich würde gerne das man die ip desjenigen sieht der in der shoutbox geschrieben hat !

    Ich weis das das nichts nützt weil man die nach dem routereset ne neue bekomt aber ich würde trotzdem gerne wissen OB und WIE ich das ändern kann das ich diese anzeige bekommen!

    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sufu ?

    gibt ne shoutbox mit ip...
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mensch augen auf...

    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gigantes Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jah hatte über die suchefunktion gesucht und da wurde mir das NICHT angezeigt.... sry hatte ich nicht gesehen! Bin auch nur ein mensch...


    Danke für die links


    Zuletzt modifiziert von Gigantes am 27.11.2008 - 14:09:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten