ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Loginbereich zu breit und nicht sichtbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PiTBuLL Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    also mein Problem ist dies,
    benutze schon seit längeren das Ilchscript und hatte bisher nie probleme damit. Habe auch schon einige Designs erstellt für mich.

    Nun mit der aktuellen version habe ich nun ein problem ...
    Der Loginbereich stellt sich nicht untereinander, sondern
    hat sich in die breite gezogen.
    Habe es mit dem Befehl {_boxes_login} in die rechte menü leiste eingefügt, hatte es aber auch schon mal über das adminmenü da eingefügt, aber das problem ist das gleiche.
    Hier zum zeigen ein bild.

    gesperrtes Bild

    das was die tabelle in die breite zieht wie ihr seht ist das loginbereich. die beiden felder mit name und passwort sind auch nicht mehr zu sehen ....
    wie kriege ich das behoben,
    1. das die begrüßung über Den 4 links ist
    2. das man die beiden felder nickname und passwort
    wieder sieht ??

    Mfg Christoph K.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PiTBuLL Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    problem wurde gelöst. hatte ne falsche template datei im ordner.

    danke an die im chat geholfen hatten lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten