ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Gallery.htm anpassen ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    clemenzm Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    bin ganz neu hier, finde das Script aber echt ganz toll.

    Möchte meine Gallery anpassen (gallery.htm) aber bekomme zwei dinge nicht hin.

    1. Problem:
    Das Bild mit dem Adler habe ich manuell in die Datei "gallery.htm" eingebunden. Ist es möglich, dass dies nur bei der Hauptkategorie kommt? Oder dass anstatt der Adler Bilders ein Zufallsbild erscheint.
    Es ist eben so, wenn ich in die Unterkategorien gehe, erscheint auch diese Bild was nicht sein sollte. Es soll nur auf der Hauptkategorie erscheinen.

    2. Problem:
    Das zweite ich sicher einfacher, aber ich bekomme es auch nicht hin. Die Gallery Kategorien werden unter dem Adlerbild angezeigt und darunter kommen die Bilder aus der Hauptkategorie. Dies hätte ich gerne getauscht gehabt. Also dass erst die Bilder der aktuellen Kategorie angezeigt werden und darunter dann die Kategorie übersicht.

    Hat mir hier jemand eine Idee ?

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    clemenzm Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat hier keiner eine Idee ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten