ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Punkte in der Homepage nach Backupstress

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    im-pulze Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi erstmal, mein erster Thread hier.
    Also, wenn ihr auf den Link geht seht ihr gleich was los ist.
    Zu meinem Problem:

    Ich habe ein Backup gemacht, um danach ein paar Änderungen vorzunehmen, aber die Änderungen waren totaler Quatsch und wollte es mit dem Backup wieder rückgängig machen.
    Ich **** habe aber vergessen die richtige Codierung auszuwählen. Also Datenbank geleert nochmal eingefügt mit richtiger Codierung. Jedoch sind jetzt in der Homepage bei jedem Text, der von mir selbst oder anderen auf der HP geschrieben worden ist, sei es Shoutbox, News etc. mit hässlichen Punkten zugepflastert. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? (Ausser plattmachen vielleicht? :-))
    Die Änderungen betrafen das BB-Code 2.0 Plugin, welches man auch im Downloadbereich finden kann. Vielleicht liegt es an den Änderungen, die dabei vorgenommen worden sind.

    betroffene Homepage: eox.game-host.org
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    impulze?! Bist du nich der, der sich mit seinem Kumpel ein Game teilt? also cnc....
    lolsen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    im-pulze Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo so isses. Er hats aber inzwischen selber - der heißt im-plode.
    Wir haben ja nen Clan gegründet, aber ich hab Bockmist gebaut und jetzt sieht des ziemlich doof aus...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Entweder schlafe ich noch, oder es ist jetzt alles okay.

    denn auf deiner seite konnt ich keine fehler (punkte) erkennen.

    ... wenn die noch da sind, welche codierung hast du denn jetzt in der datenbank gewählt?
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    im-pulze Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne vielen Dank, aber ich habe einfach ALLES rückgängig gemacht. ^^ War viel Arbeit und sehr ätzend...
    Aber Danke für die Antwort(en) - die eine zählt jetzt nicht wirklich...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten