ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Anpasser

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Asphel Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich passe euch umsonst euer Design an Ilch an.

    Ihr werdet euch fragen, warum ich das mache... ha, das is leicht zu verstehen, ich hatte am Anfang riesige Probleme speziell mit dem anpassen und nirgendswo hilfe bekommen. Ich habe mir mein Wissen selbst aneignen müssen durch tutorials und co.

    Kontaktieren könnt ihr mich ja übers profil: PN, MSN, Email, ICQ, SKYPE ^^


    MFG Asphel


    p.s

    nein, ich verlange auch keinen Link zu meiner Website, hallelulia XD


    edit:

    Ich stelle hier mit mein Angebot ein, da ich es nicht einsehe, dass ich meine eigene Freizeit darein investiere und es für nötig gehalten wird, mir etwas zu unterstellen, nur weil es mal länger als 2tage dauert, ich arbeite den ganzen tag und bin erst 18uhr zuhause!
    Also, ich nehme keine anfragen mehr an und bis auf die zwei, die mich so extrem anmachen mussten, beende ich nurnoch die mir gerade vorliegenden designs.

    DAS WARS VON MEINER SEITE!!!


    Zuletzt modifiziert von Asphel am 02.12.2008 - 09:46:56
    Skype: doedelhans
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten