ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Probs mit Fckeditor im browser opera

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    panther1 Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute

    ich hab ein prob denk ich mal mit dem fck editor, und zwar wenn ich mit Opera im admin menü bin und will news schreiben dann ist es ganz normal und das schreib fenster ist klein.

    und wenn ich mit zb: internet explorer rein gehe dann ist der fckeditor da

    habe mal 2 screenshots gemacht

    mit opera

    www5.picfront.org/picture/FseQCuXV3/img/newsop.jpg

    mit ie

    www5.picfront.org/picture/EewbPs5R/img/newsie.jpg

    jetzt kommt meine frage:
    liegt das an opera oder gibt es da auch noch eine andere möglich das es geht mit opera ?



    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: powerpanther.po.funpic.de/index.php?news
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja bis zur Version 2.5 wird Opera nicht unterstützt, und ab dann auch nur mit Opera > 9.5
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    panther1 Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke mairu für die auskunft.

    kann man fragen ab wann es die neue version gibt weil bis jetzt gibt es ja nur version 2.4 oder lieg ich da falsch !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein gibt schon neuere Versionen, musst mal auf die Seite vom FCKE gehen. www.fckeditor.net/ 2.6.3 scheint die neuste zu sein, du müsstest den Ordner im includes Verzeichnis eigentlich überschreiben können, zur Sicherheit würde ich den alten aber nur umbenennen, falls etwas nicht geht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    panther1 Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo stimmt 2.6.3ist die neue version.

    habs mir mal runtergeladen aber ich komm damit nicht klar da weiß ich gar nicht was ich da hochladen muss ^^ da sind
    ganz andere sachen drinne.

    vielleicht hat das ja mal einer getestet oder kann mir sagen was ich da hochladen müss/kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Liest du dir bitte nochmal meinen letzten Post durch, da steht wirklich alles diesbezüglich drin.

    include/includes/fckeditor <-- umbenennen und dann den anderen an die Stelle laden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten