ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Neue Loginbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho zusammen,

    ich habe mir mal eine Login Box zusammen gebaut, diese besteht bisher nur aus reinen Bildern.

    Ich wüsste gerne mal in wie fern ich die .php Dateien bearbeiten muss und vorallem wie, da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet die Box anzupassen.

    Sie ist für ein selbstgemachte Design, und soll in den Header rein, wie ich die Login Box einbinde weiß ich, allerdings nicht in wie fern ich die .php Dateien vom Login oder sonst noch Dateien die benötigt werden zu ändern.

    Hier mal die Bilder......

    Ausgeloggt:
    gesperrtes Bild

    Eingeloggt:
    gesperrtes Bild


    Danke schon einmal im vor raus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    GreetZ
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du musst doch lediglich deine login.html abändern!?
    bei mir ist das die boxen_login.htm ! da einfach so ändern mit html tags wie du´s haben willst !

    hier meine boxen_login.htm:

    <table height="26" width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
       <tr> 
        <td class="top">
    	{NACHRICHTEN}
    	 | <a class="top" href="index.php?user-8">{_lang_profil}</a>
    	<b>{ADMIN}</b>
    	{KONFIGURATION}
    	<b><a class="top" href="index.php?user-3" title="Sie möchten sich Abmelden?">&nbsp;{_lang_logout}</a></b></font>
       </td>
      </tr>
    </table>
    
    
    {EXPLODE}
    
    
    <table height="26" width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
     <tr> 
      <td>        
       <form method="POST" style="padding:0px;margin:0px;">
        <input type="text" name="name" size="13" value="{NAME}" onFocus="if (value == '{NAME}') {value = ''}" onBlur="if (value == '') {value = '{NAME}'}" maxlength="50" />
        <input type="password" size="13" value="{PASS}" onFocus="if (value == '{PASS}') {value = ''}" onBlur="if (value == '') {value = '{PASS}'}" maxlength="20" name="pass" />
        <input type="hidden" name="wdlink" value="{wdlink}" />
        <input type="submit" name="user_login_sub" value="Login"/>{regist}
       </form>
        </td>
      </tr>
    </table>


    Die LoginBox ist bei mir ebenfalls im Header.
    Hier mal als Anschauungsmodell wie´s bei mir ausschaut:
    externer Link
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe sie auch direkt im Header drin......
    [url]www.msc-brake-biketrial.de[/url]

    Ich habs mir ganz ganz einfahc mit Tabellen gemacht....
    Das Header in 2 geteilt....
    vorherPassend geslicet (wird das so geschrieben?)
    und dann feste größen Verteilt.


    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
      <tr>
        <td width="662"  height="150" background="include/designs/biketrial/bilder/Header_01.png"></td>
        <td width="258"  height="150" background="include/designs/biketrial/bilder/Header_02.png"><center>{_boxes_login}</center></td>
      </tr>
    </table>



    Das ist aber auch nur die Einbindung ins Header.

    Das abänderns des Login Html dingens hab ich mich noch ferngehalten.... ich mag den Login eig.


    Zuletzt modifiziert von Parkuhr am 25.11.2008 - 20:49:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten