ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Special Rank

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das special rank modul installiert hab geguckt und ich konnte auch jedem einen 2. rang geben, nun hab ich die punktesystem mod installiert und nun gehts net mehr ich bin der admin und der leader aber will nich das überall admin steht


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: elite-of-europe.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    evtl sind die beiden sachen inkompatible zusammen?

    und du müsstest das anpassen ?
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hrrr^^

    muss ich ma gucken vllt kann mir ja einer helfen aber werde natürlich weiter gucken, wenn ich weiß wie´s geht schreib ich´s rein^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    special rank is ganz einfach ich trottel, geht auch mit dem point system, man muss einen neuen rank erstellen wo auch die foren ranks sind und bei:

    ab posts 0 eingeben und den als special rank angeben dann steht überall das man admin und leader is oder was da sonst stehen soll^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten