ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Homepage (Design)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Henmar Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Also ich hab mir ein Design runtergeladen nur leider wird es nicht angezeigt....Da kommt immer i-wie 404 fehler. Aber bei dem standart design funzt alles O_o.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich hab auch alles richtig reingemacht. Und ich benutze FileZilla.

    Und wenn das geklärt wäre, wüsste ich gerne wie man pnd dateien von euch den Text verändern kann.

    (ich weiß ich bin ein noob darin deswegen will ich lernen)

    Mfg Henmar


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    oehm einfach das design in designs hochladen.

    und meist du vllt .psd datein? kannste mit photoshop aendern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Henmar Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jap ich meinte psd dateien kann man das mit adobe photoshop cs3 portable öffnen? ja das mit dem design geht i-wie net...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Henmar Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm jetzt geht es... naja ich sag mal danke zu Siggi das er sich so schnell gemeldet hat. Jetzt würde ich gerne nurnoch wissen woher ich adobe photoshop herbekomm und wie ich es genau verändern kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von blue

    also adobe kannst du hier bekommen aber ob die eine demo haben weiss ich nicht und ja adobe ist nicht umsonst Preis: EUR 978,95

    externer Link


    zwinker ansonsten google halt fragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten