ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bilder verschieben die HP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thades Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Seit gegrüßt,

    seitdem ich ein anderes design hochgeladen habe (neppel), verschiebt sich das design durch die übernommenen bzw. vorhandene Bilder (screens) aus dem alten Forum. Leider habe ich keine passende Lösung gefunden und bin auch nicht so bewandert im Umgang von html.

    Hier mal ein link thades.th.ohost.de/index.php?forum-showposts-237

    Das gleiche passiert auch, wenn jemand aus meiner Gilde eine Signatur verwendet.

    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

    Vielen Dank im Vorraus.

    betroffene Homepage: thades.th.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    installier mal den bbocde, damit werden bilder eigentlich automatisch verkleinert.

    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thades Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Cool danke hat funktioniert.

    Hatte damals noch ilch 1.1H und dazu den BBCode2.0_11H und damit hatte es nicht gefunzt.

    Vor einiger Zeit hatte ich dann auf ilch update L gewechselt und nun klappt es auch mit dem von dir angegebenen BBCode.

    *glücklich*

    danke nochmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    kein problem lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten