ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Schriftfarben der Menüs 2 und 3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Senfgurke Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey! Wiedermal ich zunge

    und zwaaar:
    ich hab mich gradeben an die style.css gemacht, um die Schriftfarben zu ändern, aber ich krieg die Schriftfarben von den Menüs 2 und 3 net weiß...
    schauts euch einfach selber auf der Seite an...
    ich habs zwar geschaft, die Farbe der Links zu ändern, aber beim normalen Text find ich in der style.css nichts, was die Farbe des normalen Textes definiert.
    Bin auch bei der Forensuche net schlauer geworden...

    plz help :'(


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: rogerclan.ro.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    kla fuege in der index.htm einfach bei den 2 und 3 menu color: #fff; ein fertig zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Senfgurke Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kewl hat funktioniert! Dankeschön!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten