ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Verkaufe Gaming PC + Games + Zubehör

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wiroflex Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    Folgendes biete ich für 850 Euro (VHB) an:

    - Quad Core Q6600
    - Asus P5N DH Deluxe
    - EVGA GeForce 8800 GTX ULTRA
    - Western Digital 500 GB
    - 2 GB Kingstone PC 800
    - Crative SB X-FI Soundkarte (Pro Gaming)
    - Enermax Big Charka Gehäuse
    - Zalmann CPU Kühler
    - LG Brenner (DVD)
    - LG Laufwerk (DVD)

    Zusätzlich:

    - BenQ TFT Monitor 2ms Reaktionszeit (Modell: FP93G X)
    - Logitech G15 Tastatur (Rot)
    - Logitech G7 (Maus, Schnurlos)
    - Call of Duty 4
    - Crysis
    - Bioshock
    - C&C Tiberium Wars 3
    - Quake 4
    - Battlefield 2 Deluxe Edition
    - GTA San Andreas

    Vorweg noch eine Sache:
    Dieses Paket (wiegt 29,5 Kilo) kann leider nicht per Nachnahme verschickt werden, sodass das Geld schon vorher überwiesen werden muss. Ich habe von dem Rechner und den Zubehör bereits Fotos und einen gescheiten Vertrag angefertigt. Wenn jemand ernsthafte Interesse hat, der möchte sich bitte bei mir melden und ich zeige Ihn die Quittung (Quittung ist Kaschiert, weil er vor mir noch einen Besitzer hatte!), die Fotos vom Rechner und Spiele.

    Hinzuzufügen ist, dass ich keine Ware verschicke, bevor das Geld da ist. Grundsätzlich mache ich sowas nicht, deswegen bitte ich um Verständnis.


    Geld zurück Garantie:
    Bei mir habt ihr 5 Tage Zeit, die Ware ohne Angaben von Gründen zu reklamieren, solltet ihr damit nicht zufrieden sein!!!! (wird im Vertrag festgehalten)


    Mit freundlichen Grüßen
    Wiroflex
    Wenn du eine Kritik mir gegenüber hast, dann bleibe Sachlich und Kompetent.

    Ansonsten hf in meiner Ignore-List glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten