ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » TS-Viewer gelöscht, NaviLeiste bleibt.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seri Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe einen TS-Viewer ausprobiert und später, als ich schon die Dateien hochgeladen hatte, gemerkt dass der Viewer unter anderem bei ohost.de nicht funktionieren soll.
    Da ich meine Seite auf ohost laufen habe habe ich auch gemerkt dass es wirklich so ist.

    Die Bemerkung dass der Viewer auf ohost.de nicht läuft stand auch ganz am Ende der Anleitung.

    Also jetzt hab ich die entsprechenden Dateien vom Webspace gelöscht und auch die Box entfernt.
    Jetzt hab ich aber trotzdem noch ne lange NaviLeiste.

    Ich hab jetzt einen TS Viewer hier auf ilch.de gefunden den ich vorher hatte und der auch funktionierte. Aber wenn ich den Wieder einbinden will teilt sich die Seite in 2 Hälften und der Viewer ist nicht zu sehen.

    ja...ich weiß, never touch a running system-.-

    danke im Vorraus:)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ich seh keine navi leiste weder ne verlinkung noch ne box etc.

    sehe nur das du die loginbox falsch has zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seri Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab den Fehler nach ner knappen stunde selbst entdeckt. Hatte en Fehler im Code, daher wurde der Code anstatt des Viewers angezeigt und spaltete die Page.

    Und das mit der Loginbox links oben weiß ich nicht was da falsch ist. Bei Navigation ist die nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Daten bzw. die Verlinkung deines TS Viewers ist nicht richtig. Anstatt des Viewers werden die Daten aus der php datei angezeigt und das zerstört dein Design. Also nochmal überprüfen ob alles richtig ist (IP, Port etc.)

    EDIT: Hast es ja gefunden zwinker

    Aso und mit der Login Box oben rechts. Du muss eigentlich link sein... muss mal schauen, bei dem Zip File von dem Design, gab es extra Dateien für die Login Box


    Zuletzt modifiziert von Overkill am 23.11.2008 - 17:52:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Um das Login (dieses liegt im design unter Templates) zu nutzen, bitte das alte im Skript austauschen.

    muss es nur austauschen und halt im admin bereich aus der nacigation loeschen wenn mich nich alles taeuscht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seri Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir vielleicht mal einer kurz über ICQ helfen um das mit der LoginBox hinzubekommen? lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten