ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » qReview

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallodele!

    Lange ist es her, aber hier wieder einmal ein Clandesign von mir.
    Wollte diesmal etwas schlichtes machen, wurde ursprünglich für einen Autrag erstellt, der lautete:

    Ein Clandesign In den Farben: Blau, Rot, - Dunkler Hintergrund und einen Header in dem die Sponsoren schön vertreten werden.

    Und das ist dabei herausgekommen:
    miorio.deviantart.com/art/qreview-104374969

    Der Autrag ging natürlich den Bach herunter, da der Clan sich auflöste, so viel dazu zwinker.

    Nun warte ich noch eine Woche, falls ich das Design bis dahin nicht verkauft bekomme, bastel ich ein Freetep für ilch draus.

    Hoffe ich bekomm ein paar Rückmeldungen, wie es euch gefällt.

    Gruß mio


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 23.11.2008 - 14:06:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    find es ganz cooL die idee die dahinter steckt vom layout her hab ich vorher nie gesehen alsp daumen hoch^^(Y)
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finds mal derbe cool zunge

    das als freetemp wär schon hammer aber dann wärs ohne sponsoren im header wohl besser, da leute die freetemps benutzen meist keine sponsoren haben ^^

    9/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ja nette idee jedoch wuerde ich den header sprich da wo die werbung da steht mit linemax, ilch und bla bissl kleiner machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    schaut wie deine ganzen anderen designs aus, einfach genial. aber ich seh immer nur den selben style von dir - möcht auch mal was anderes sehn zwinker
    du benützt immer dieselben effekte bei jedem design - wird mit der zeit auch n bisschen langweilig lächeln

    mfg
    sonic
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Mhh für meinen Style kann ich nichts bzw. eig. schon zwinker.
    Du sagtest die selben Effekte, kannst du ein paar Beispiele nennen? Meinst du vom Content her? Die Lichteffekte?

    Gruß mio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ja, vorallem deine lichteffekte sind meist immer diesselben. ansonsten sind deine designs eher ... ich sag mal ... schlicht gehalten - ist eben keine "action" drin, dass das design ein bisschen spannend macht und sich von den anderen abhebt - verstehst du? zwinker

    wie gesagt, sieht gut aus aber ich wünsch mir auch mal was anderes von dir Bier

    ürigens, ich hab mir grad mal dein beschreibungs text oben durch gelesen und du sagst, dass wenn du es nicht in der nächsten woche verkaufst, du es dann als free temp rausbringst - das war taktisch seeehr unklug zunge
    weil wenn sich jemand dafür interissiert, dann wird der bestimmt warten bis er es kostenlos bekommt zwinker


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 23.11.2008 - 14:51:15
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Mhh ich bezweifele das sich Jemand aus dem ilchforum dafür interessiert und wenn, dann wird er sich wohl melden, es sei denn er möchte weiterhin ein Freetemplate das hunderte andere auch benutzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SnoOp

    Mhh ich bezweifele das sich Jemand aus dem ilchforum dafür interessiert und wenn, dann wird er sich wohl melden, es sei denn er möchte weiterhin ein Freetemplate das hunderte andere auch benutzen.


    zwinker Sei dir da nicht so sicher...

    es gibt viele Clans dennen es egal ist ob ihr design jemand anderer auch hat.


    zwinker PS. Geile Arbeit zunge


    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    blasT. Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das Design ist sehr schön, aber ich würde die Navigation ein bisschen verändern. Weil so nur normale Schrift und graues Hintergrund sieht nicht so toll aus...

    Mfg blasT.
    (externer Link)


    Zuletzt modifiziert von blasT. am 23.11.2008 - 17:59:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Wow wie ich mich über deinen beitrag freue... Endlich wieder sowas geiles.. zunge also ich habe nix dran auszusetzen. Zwar nen bisschen eintrönig aber das ist ok. Ich erlaubs dir xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Danke lachen, hab schon befürchtet du würdest es mir verbieten.

    EDIT: Anpassung an ilch läuft, werde es als Freetemp bereit stellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sag bitte bescheid wenns fertig ist XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten