ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design änderung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nordy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hätte mal eine Allgeimeine Frage ^.^
    Unzwar suche ich ein Design Template was ich beliebig von design her verändern kann ohne das ich das ©opyright verletze... könnte ihr mir sagen welche Templates ich dafür benutzen könnte?

    Danke im vorraus lächeln

    Liebe grüße Nordy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Cmdr. b0b Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ändern kannste die alle wie Du lustig bist. Darfst nur den Copyright-Vermerk nich entfernen.

    Es sei denn, der Designer bittet Dich drum weil es scheisse aussieht. lachen
    Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nordy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay danke lächeln

    Edit: Kann mir jemand sagen wo ich auf den server den Grauen/Schwarzen hintergrund finde damit ich den ändern kann?

    nordys.no.ohost.de/website/


    Zuletzt modifiziert von Nordy am 22.11.2008 - 14:38:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    style.css? oda halt in der index.htm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nordy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallihallo,

    so ich habe das Template total um designed...
    Ich wollte eich einmal zum Vergeleichen das Alte Design und das neue Präsentieren...

    Altes Design:externer Link

    Meins was ich bearbeitet habe...: nordys.no.ohost.de/website/

    So ist das doch jetzt erlaubt oder? Außerdem wollte ich noch zwei sachen Fragen... Auf der Startseite steht ja ein Artikel... und dadrunter "Kommentare" leider ist dieses "Kommentare" irgend wie so weit oben im Strich drinne... Wie bekomme ich das weiter runter?

    Außerdem steht ja unten in der leiste Design bei Maddin, aber jetzt hab ich es ja umgeändert... kann da jetzt nicht mein Name hin?

    Danke im Vorraus!

    LG Nordy

    PS. Der Header berreich wird nochmal geändert, mit Bilder drinne... lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten