ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » 2. Teams-Übersicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mibo73 Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich möchte gerne eine 2. Team-Übersicht haben (die erste für Teams und die 2. für z.B. Helfer auf der Seite)

    Welche Dateien muss ich daüfr editieren/kopieren?

    Ich vermute folgende:
    templates/teams.html
    contents/teams.php
    admin/groups.php
    admin/groups/ (alle)

    Fehlt da sonst noch was?

    Danke schon mal.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Warum nicht so?

    1. Erstelle die Teams wie gehabt auf der Seite
    2. Erstelle ein Team das nicht in der Teamliste aufgeführt werden soll (kann man einstellen beim erstellen) für die Helfer
    3. Verlinke dieses eine Team direkt in der Navi als Menüpunkt intern und ?teams-show-ID
    ID = Nummer des Teams
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mibo73 Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da es mehrere wären, bräuchte ich schon eine 2. Team-Seite, soinst habe ich gut 7 weitere direkte Links im Menu, wodurch das Menü unübersichtlicher wird....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ja, du müsstest die Dateien der ersten Team Seite kopieren umbenenn und abändern. Zudem müsste eine zweite Tabelle in der Datenbank angelegt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mibo73 Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das habeich ja vor. Datenbank ist soweit kein problem, aber, habe ich auch alle Dateien der ersten Team-Site gefunden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten