ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » 1. anonym.to nutzen 2. statistik fehler?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle...

    Ich habe mal zwei fragen:

    1. Wenn ich mit anonym.to meine Links anonymisieren möchte werden alle Links im Script und nach draußen anonymisiert.

    Wenn ich aber meine url ausschließe werden die Links aus dem Menüpunkt Links auch nicht mehr anonymisiert da es ja z.b. über "http://meine-adresse.de/index.php?links-s1" geleitet wird.

    Wie bekomme ich das jetzt hin ohne alle Links von Hand zu anonymisieren?

    2. Ich habe bemerkt das ich am Tag ca. 50 Besucher habe laut Statistik aber keiner irgendetwas schreibt oder sonstwas. Dann habe ich gestern den IP-Logger eingebunden und bemerkt das die Besucher keine Besucher sind sondern irgendwelche Bots oder so. Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Woher kommen die und gibt es ne Möglichkeit diese wieder los zu werden? Ich meine die Statistik soll echte reale Besucher zählen und keine Bots.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von destroyer am 21.11.2008 - 16:14:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    selbst google hat bots, die z.b. dafür sind, daß deine homepage gut gefunden wird.

    die kannst ausschließen. nutz mal die suchfunktion. da wirst fündig!

    aber sei doch froh, daß auch paar bots sich auf der seite rumtreiben, sonst kommst ja nie über 10 besucher zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1.:
    ganz einfach. Schau mal auf der Seite...
    anonym.to/de.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry... ich bin doch nicht doof!!!

    ich habe etwas ahnung aber ich habe in der Sache kein Plan!
    Bitte gebt relevante Antworten und keine perplexen anworten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ganz ehrlich?
    wenn du doof bist, solltest das ganze lassen!
    weil bisserl grundwissenund ahnung von der materie geehört schon dazu!

    außerdem war meine antwort überhaupt nicht perplex! oder meintest du komplex? ^^

    und die suchfunktion zu benutzen ist keine schande! zwinker

    außerdem steht das auch in den regeln:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die antwort war: ich habe etwas ahnung!
    bitte entschuldigt meine patzige antwort von 03:43 uhr. hatte etwas viel getrunken und war etwas genervt. (weiß garnicht warum ich überhaupt an den rechner gegangen bin. wollte eigentlich ins bett)

    @Moniwoll: die anleitung auf anonym.to bringt keine antwort auf meine frage oder? ich konnte auf der ganzen website keine antwort finden. du evtl? wenn ja wäre es nett wenn du mir meine frage hier beantworten könntest.

    @Tyrargo: die suche auf meine erste frage ergab 22 treffer. es war keine antwort auf meine frage dabei. ich hätte keine frage gestellt wenn eine antwort dabei gewesen wäre. ich habe die regeln gelesen...

    @all: ich möchte reale besucherstatistiken haben.

    eine ip sperre wird nicht viel bringen denke ich da die bots die ip bestimmt täglich wechseln oder? und wenn es bots von google sind möchte ich die auch garnicht loswerden sondern nur in der statistik blocken. wie kann ich das machen? (kann auch etwas komplexer sein. habe ja etwas ahnung zwinker )

    vielen dank für die bisherigen antworten... freue mich aber trotzdem auf weitere...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man geht auf die Seite, scrollt ein bisschen runter und findet folgende Überschrift:
    "Skript zur Anonymisierung aller Links einer Homepage oder Boards"
    Da steht auch schön eine Anleitung für den Einbau, wie ich ihn bei mir, vor langer Zeit, auch schon erfolgreich getestet habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe mir das alles durchgelesen aber wenn ich den code in meine index-datei einbinde werden alle links umgeleitet. wenn ich meine domain jetzt aber ausschließe werden auch die links ausgeschlossen die in meiner link-seite sind da die links über externer Link geleitet werden.

    PS: es funktionert so wie es soll... also z.b. bei den boxen ist es wunderbar aber in meiner linkliste nicht. und diesen fehler will ich beheben.


    Zuletzt modifiziert von destroyer am 22.11.2008 - 13:47:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten