ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Portfolio v.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    nachdem ich mein PC formatiert habe und kein Backup gemacht traurig (Trottel) hab ich wieder etwas neues entworfen.
    Ich habe diesmal bewusst etwas sehr schlichtes, meiner Meinung nach edles, modernes gemacht.

    Am besten schaut ihr es euch an lachen

    gesperrtes Bild

    mfG Maddin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    lachen 10/10

    Einfach, gute Details, perfekte Portofolie zwinker


    mg UnpIXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    schaut sehr geil aus, wie fast alles von dir Yes
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja. details seh ich da eigentlich nicht so viele. ist trotzdem eine schöne arbeit.

    ich würd die hintergrundfarbe noch ein bisschen verändern.zb ein tick mehr blau, ein bisschen heller und vlt noch nen leichten verlauf.
    die boxen und den inhalt find ich so noch ein bisschen unübersichtlich. vlt noch eine 2. farbe für links und die überschriften fett oder so ähnlich. würde vlt auch schön aussehen wenn du den loginbereich noch ein bisschen mehr in den hintergrund integrierst oder zumindest ein bisschen abhebst.

    den ansatz find ich richtig gut, nur der inhalt ist nicht so schön.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    fuer Portfolio finde ich okay lächeln Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    find den brush oben links echt geil und die buttons sehen wirklich gut aus, der rest wirkt auf mich nicht ganz stimmg, 7/10
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Der Hintergrund wirkt etwas langweilig und blass, und dieser Brush macht das ganze noch unschöner. Die Page selbst ist nicht schlecht, wobei mir da ein Kontarst fehlt, aber insgesamt ist es mir zu "wenig".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finds toll, wirklich schlicht!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten